Alienbaby ? (Sims 2)

Ich hab das versucht mit dem Alienbaby aber wenn ich das "DEBUG-get abductet" anklicke geht er nur einmal zum Fernrohr und wieder weg
Wie kann ich es bekommen ?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:46 von Rue4

6 Antworten

drück nach dem eingeben des cheats einen sim mit SHIFT an, und geh dann auf spawn-> tombstone of L and D->der sim der das bayby bekommen soll klickt den stein an->get alieen pergenant(oder so)-> wenn du willst noch danach auf speed up my pergenancy
hoffe das ist eine hilfe für dich^^
mfg nebulak

Antwort #1, 30. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #2, 30. August 2009 um 20:41 von Rue4

Und auf "normale Art"

Antwort #3, 30. August 2009 um 20:45 von Rue4

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
musst du einfach regelmäßig und lange ( 19:00 - 2:00 ) aus dem TEUEREN Fernrohr gucken . Beim Cheat brauchst du auch das TEUERE fernrohr
PS : Das alles sage ich dir aus eigener Erfahrung !
PSPS: Du bekommst nur ein Alienbaby wenn du ein Mann bist .Frauen werden zwar entführrt kommen aber wieder zurück als ob nichts passiert wär ( sag ich dir auch aus eigener Ehrfahrung )
PSPSPS: dafür können Frauen ein techtelmechtel mit dem Sensemann haben . Das sollte dir aber ein ander mal erklärt werden .( stell einfaxch die Frage )

Antwort #4, 30. August 2009 um 21:12 von Geist8

mit dem erweiterungspack freizeitspaß kriegt man neben-laufbahnen, wenn man wissen nimmt kann man wenn man alle nebenlaufbahnpunkte darauf setzt kann man mit einem teleskop aliens heraufbeschwören : )

Antwort #5, 31. August 2009 um 09:47 von Lempi14

Achso danke

Antwort #6, 31. August 2009 um 11:01 von Rue4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)