komm nicht weiter (KH 2)

bin da wo der kerl mit der gitarre immer so ne wasser wesen ruft die zeit ist viel zu kurz was kann ich tun

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:46 von kat18

2 Antworten

das erste mal wenn er die wasserwesen ruft so oft wie möglich dreieck drücken, damit gehn nämlich mehr hinnig als wenn du sie schlägst,

das zweite mal wenn dann weniger kommen is die zeit sehr kurz, und dann musst du sie einfach schlagen, wenn du dreieck drückst is die zeit zu kurzen also einfach niederschlagen und dann is e alles einfach

die sind mir auch am o... gangen

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:50 von s_t_e_f_c_o

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also ich habe bei den 50 Lakaien ( weiss ich nicht mehr genau) in 40 Sekunden mehrere Male das Situations-Kommando benutzt,aber wo er 10 Lakaien in 10 Sekunden macht,da habe ich das Situations-Kommando nur EIN Mal benutzt.Wenn man es dort öfter benutzt schaffst du das nicht!Du musst es aber dann auch früh genug einsetzten,weil die Noten sich noch ausdrehen...
Demyx hat mich sowieso immer genervt xD

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:09 von Girlfaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)