Eisdrache (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wieso sagt mein Avatar Garond oder Oric nicht das er den Eisdrache nicht getötet hat?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:49 von Grimsen

10 Antworten

weil du den eisdrachen töten musst gibt es die option ihn einfach auszulassen nicht, oder hab ich deine frage falsch verstanden?

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:18 von Lord-of-fire

Ich habe aber den Drachen getötet.

Antwort #2, 30. August 2009 um 19:14 von Grimsen

Hast du denn die anderen Drachen schon getötet?
Es gibt eine Reihenfolge, wenn du mit Oric sprichst. Du musst sie natürlich nicht einhalten, aber schaden tut es auch nicht. :o)

Antwort #3, 30. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

Ich habe als erstes den Sumpfdrachen getötet dann den Steindrache und den Feuerdrache und zur guter letzt den Eisdrachen.

Antwort #4, 30. August 2009 um 21:26 von Grimsen

ey leute ich heng beim eisdrachen wie bekomm ich die zwei söldner dazu das sie mir helfen ? Bitte antwort es is wichtig sonst werd ich net fertig mitn spiel!"!

Antwort #5, 31. August 2009 um 21:35 von Gahn

Warum eröffnest du nicht deine eigne Frage?
Die beiden Söldner bekommst du überhaupt nicht dazu, dir zu helfen. Du wirst mit dem Eisdrachen allein fertig werden müssen. Sehr effektiv ist dabei der Feuerregen oder Monsterschrumpfen. (Natürlich als Spruchrolle) Ansonsten musst du dir was ausdenken, denn ich bin Cheater und mogel dabei gern.
In dem Fall solltest du deine Frage noch mal neu stellen, dann können dir die Zocker hier bessere Tipps geben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 31. August 2009 um 21:47 von gelöschter User

ey leute ich heng beim eisdrachen wie bekomm ich die zwei söldner dazu das sie mir helfen ? Bitte antwort es is wichtig sonst werd ich net fertig mitn spiel!"!

Antwort #7, 01. September 2009 um 22:01 von Gahn

Hi Wolf ma eine frage wie hast du die echsenmenschen und die wölfe die um den drachen herumstehen gebackt , wenn ja mit welchen level ich bin nämlich level 19

Antwort #8, 01. September 2009 um 22:04 von Gahn

Da ich meist als Magier unterwegs bin, setze ich die Feuerpfeilrune ein. Ich stelle mich so, dass ich gerade so eine Echse erreichen kann, dann den Feuerpfeil und da ich ziehmlich weit weg bin, kommt auch nur eine Echse angerannt. Und eine Echse solltest du aber besiegen können. Das gleich mach ich mit den Wölfen. Da können jedoch auch schon mal 2 oder 3 ankommen. Aber mit einem Feuerball oder Eisblock kann ich die auch dann ganz gut abwehren. Auf diese Art und Weise gehe ich auch gegen die Orks vor. Sollten jedoch mal 2 oder gar 3 Orkelieten ankommen, gibt es nur eins, Geschwindigkeitstrank und nichts wie die Beine in die Hand nehmen und abhauen. Ich weiss, ich konnte dir zwar jetzt nicht zu deiner Zufriedenheit eine Antwort geben, aber ich habe da immer selbst Probleme und muss viel Speichern und probieren. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 02. September 2009 um 22:54 von gelöschter User

Ähm wolf bekomm ich deine email adresse ? ich bin froh das du mir mit deinen echt guten tipps hilfst danke ich hoffe der kaontakt bleibt hoffentlich bestehen!

Antwort #10, 03. September 2009 um 00:02 von Gahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)