geheimbasis (Pokemon Platin)

also ich hab scho eine aber die will ich jetz zu machen und ne neue eröffnen wie mach ich des ?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:55 von herrmann1993

5 Antworten

einen einwegbohrer kaufen und normal einsetzen. deine alte basis wird geschlossen und du kannst deine neue einrichten.(die möbel bleiben dir erhalten.

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:57 von gelöschter User

ich find die geheimbasen sollten größer sein... da passen nur 10% oder so von meinen ganzen sachen rein... naja, 2/3 der basis sind bei mir sowieso mit einem labyrinth vollgebaut...

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:56 von Battlehammer

wie stellt man fragen

Antwort #3, 30. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
indem du auf "neue Frage" gehst...

Antwort #4, 30. August 2009 um 17:11 von Battlehammer

also unter den ganzen fragen auf "Eine neue Frage stellen"

Antwort #5, 30. August 2009 um 17:12 von Battlehammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* Werbung