episode 5 kapitel 2 echo basis (Lego Star Wars 2)

in der episode 5 flucht von der echo basis wie komme ich an das minikit das in der mitte von dem großen raum hängt wo ich 3po mit dem auto hoch zu den 2 kanonen schleudern muss danke im voraus

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:00 von spieletippfreund

7 Antworten

keine ahnung ich werde erstmal gucken was ich tun kann kannst du bitte meine frage auf /pc/lego-star-wars-2/f... beantworten

Antwort #1, 30. August 2009 um 17:41 von florian1

tut mir leid ich habe keine ahnung

Antwort #2, 30. August 2009 um 17:49 von florian1

wenn du in den raum kommst und an der rechten wand nach der höle mit dem eisloch vorbei gehst findest du das minikit in einer niesche.

wenns nicht dort is dann hab ich keine ahnung

ich hoffe das ich dir weiter helfen kann!

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:52 von Max-Elliot

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
neeee das hängt im raum aber egal ich habe alle goldenen steine jetzt mit 8x punktzahl ist der pokal witzig ich bin mit yoda gesprungen und habs geschaft vorher mit obi

Antwort #4, 10. September 2009 um 12:17 von spieletippfreund

ah jetzt wieß ich wo meinst...sorry

Antwort #5, 16. September 2009 um 18:04 von Max-Elliot

is doch egal hauptsache du und ich haben es

Antwort #6, 20. September 2009 um 13:57 von spieletippfreund

hi leute bei mir kann ich in flucht von der echobasis die generatoren vom falcon net zerstören weiß jemand wie das geht

Antwort #7, 15. November 2009 um 12:43 von Marten1609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)