wie griege ich shaymin (Pokemon Platin)

ich hab pokemon diamant und platin bei diamant hab ich mir shaymin mit so einem brief geacheatet.jetzt hab ich kein cheat für platin aber ich weiß von diamant dass man sich in der nähe von der pokemon liga holen kann aber wie t´hx im voraus

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:22 von gelöschter User

3 Antworten

Ebenso wie in Diamant/Perl du brauchst Eichs Brief.
Hast du denn noch dein AR ? Wenn ja,dann kannst du doch Cheats für Platin draufmachen.

Antwort #1, 30. August 2009 um 17:26 von GinRyu

Wie lautet den der Cheat für Eichs Brief?

Antwort #2, 30. August 2009 um 17:45 von Darkrai-95

Shaymin Event (L+R)

Notiz: Drücke L+R und hol dir das Event-Item im PKMN Markt vom Mann im Grünen Anzug ab

94000130 FCFF0000
B2101EE0 00000000
E000B5D4 00000008
00000009 00000000
D2000000 00000000

Antwort #3, 30. August 2009 um 18:06 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* Werbung