Weiß jemand ein gutes Drachen Deck? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

des in den cheats find ich nich so gut!
kann mir einer ein gutes Drachen Deck sagen, wenn möglich mit synchro und fusion

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:18 von Dinoman

4 Antworten

also ich kann dir meins mal aufschreiben. Es ist ziemlich gut, aber ich benutze im moment mein burner deck.

Monster:

3x Blauäugiger w. Drache
2x Heiliger Drache Ragnarok
2x Schimmerdrache
2x Schimmerdrache #2
1x Der weiße Stein der Legende
1x Drachentyrann
1x Herr der Drachen
1x Kaiba-Mann
2x Köderdrache
3x Magnadrache
1x Rotäugiger finsterer Metalldrache
1x Seepferd-Kaiser
1x Weißhorn D.

Zauber:

3x Antike Regeln
2x Blitzeinschlag
1x Drachenodem der Zerstörung
2x Kanonenfeuer des Drachen
3x Spiegel des Drachen
1x Sündenbock
1x Wiedergeburt
1x Zukunfstfusion

Fallen:

1x Drachenzorn
2x Geburtsrecht
1x Rückkehr aus der anderen Dimension
3x Sakuretsurüstung

Extra Deck:

2x F.G.D
2x Blauäugiger ultimativer Drache
2x König Dragoon
2x Rotdrachen-Erzunterweltler
2x Sternenstaubdrache

Normalerweißen verrate ich meine Deckrezepte nicht aber da ich im Moment 34 Decks habe macht mir das nicht mehr so viel aus. Hoffe ich konnte dir bei der Suche nach einem Drachendeck helfen.

mfg. Zenon

Antwort #1, 31. August 2009 um 13:56 von Zenon

Korrigiere: 2x Herr der Drachen ^^

Antwort #2, 31. August 2009 um 14:03 von Zenon

woher hast du F.G.D, Blauäugiger ultim. Drache, Sündenbock und Weißhorn D.?

Antwort #3, 01. September 2009 um 10:30 von Dinoman

Man bekommt diese Karten alle in World Championship 3 nachdem man 5 CPU-Gegner je 20mal besiegt hat.

Antwort #4, 07. September 2009 um 13:27 von Zenon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Geleaktes Bild zeigt, wie der Igel im Film aussehen könnte

Sonic: Geleaktes Bild zeigt, wie der Igel im Film aussehen könnte

Vor Kurzem wurde der erste Teaser der geplanten "Life Action"-Verfilmung von Sonic the Hedgehog veröffent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link