Erzrüstung? (Gothic)

Es heißt in Xardas alten Turm würde man eine alte Erzrüstung finden. daraufhin bin ich los zu Turm. Als ich da war bin ich einen Unterirdischengang im Turmentlanggedaucht und in so einem Großen Saal wieder Aufgetaucht. In diesem Saal waren Zombies und son zeugs. Ich bin eine Treppe hoch gelaufen wo noch mehr von denen waren. Ich hab sie alle Gekillt. Dan waren vor mir 2 räume mit jeweils einem tisch und 2 kiten. ich bin erst in den rechten raum gegangen und habe alles geplündert. Danach bin ich in den linken Raum gegangen. ich habe die tränke genommen und wollte dann die kisten öffnen. doch die kisten gehen nich auf. beim ersten versuch hab ich mit dem Dietrich nach links geklickt, da stand dann Mist nocheinmal!
beim 2 versuch hab ich dann nahc rechtes gestartet. da stand dann das gleiche!

Was ist da lso? Brauche ich einen Schlüssel und wen wo ist der?

Oder ist die Erzrüstung überhauptnicht in einer von den Kisten? Wen nicht wo ist sie dan?

Dankeim Vorraus.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:22 von Katman

2 Antworten

hat xardas dir gesagt das du dir die erzrüstung holen sollst und hat er dir einen schlüssel gegebn?in welchem kapittel bist du?mhr informationen! =D

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:14 von kingofgothic

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
du musst warten bist xardas dir den schlüssel gegeben hat das kommt recht spät wenn du uriziel gefunden hast glaub ich.

Antwort #2, 31. August 2009 um 06:12 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link