white fata (MH Freedom Unite)

wie krieg ich den white fata.habe schon alle drachenältesten außer laoshan gekillt(habe in schon oft verjagt aba nichtgekillt).habe auch schon den roten fata 1-mal und den schwarzen fata 3-mal gekillt.(ich meine den auf jr:6.bin jr:7.

thx

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:35 von crimsonfatalissebi

9 Antworten

alle drachenältsten 5mal killn

Antwort #1, 30. August 2009 um 17:34 von Kill13

hae´be ich doch schon.also teostra,lunastra,daora,cmeleos und den kirin.lao-shan 1-mal und fata 4-mal.den roten 1 mal und den schwarzen 3 mal.

Antwort #2, 30. August 2009 um 17:38 von crimsonfatalissebi

du musst glaub ich noch einen roten fatalis

Antwort #3, 30. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
misst.habe keinen bock drauf.kannste mir noch ne gute rüssi und waffe für jr:7 sagen.habe schon hufschied

Antwort #4, 30. August 2009 um 17:43 von crimsonfatalissebi

mach dir aka bow und rüssi die mit den besten fähigkeiten und deff

Antwort #5, 30. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

meine bste rüssi is die todesgestank s.habe den aka bow noch net.habe den aka zwar schon 1 mal mit gewehrstreitwagen gekilt,hab die waffe und die rüssi aba net bein waffenschmied.die rüssi hat 435 deff

Antwort #6, 30. August 2009 um 17:48 von crimsonfatalissebi

du brauchst einen reißzahn also kill ihn mit einen hammer und die rüssi reicht denk ich eh fürn roten fatalis

Antwort #7, 30. August 2009 um 17:43 von gelöschter User

rüssi reicht zwa weiss ich habe den roten mit glimm gekilt.ht einen ganzen tag verbraucht(natürlich mit pausen) reicht hufschied?

Antwort #8, 30. August 2009 um 17:53 von crimsonfatalissebi

ufschmied für aka?

Antwort #9, 30. August 2009 um 17:57 von crimsonfatalissebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)