Medallien und Belohnung (SW Battlefront 2 (2005))

hi leutz ich hab ne frage:
ich bekomme machne belohnungen für die medallien(wie Zerstörung oder waffenheld)nich
da steht dann zwar immer das ich die medallie bekommen hab aba ich krieg die belohnung(wie Präzisions-Pistole) nich(auch wenn die waffe wechsle und dann noch mal nehme)

weiß einer von euch warum das so is und wie ich das ändern kann?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:44 von blackblade94

4 Antworten

Hmm , wurdest nach den Medallien getötet?Es kann aber auch sein das es nicht funktioniert , war bei mir auch ne´ Zeit lang , hab einfach weitergespielt denn ging es wieder ;-D

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:34 von Mantrons

hab jezz auch gemerkt das ich die nur manchmal kriege aba ich bin nie danach gestorben naja trotzdem gankke^^

Antwort #2, 01. September 2009 um 21:13 von blackblade94

Jmd. hat mir mal gesagt, man müsse innerhalb der nächsten 30 Sekunden oder so einen Gegner töten, damit man es bekommt.

Hab aber kp ob das stimmt.

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:27 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja das hab ich auch schon gehört aba noch nich auaprobiert
echt vielen dank für die gedanken stütze^^

Antwort #4, 09. September 2009 um 15:53 von blackblade94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)