INNOS und Orks (Gothic 3)

hey,

ich habe mich ja entschieden für INNOS zu kämpfen(diesmal ohne cheats:außer bei bugs) und davor hab ich die orks alle in myrtana getötet und bei den tempeln in varant außer um ben Sala. ich habe den fehler gemacht und mit dem anführer tempock in al Shedim geredet, der hat mich als feind betrachtet. so das war alles BEVOR ich mich entschieden habe.


sooo, ich hab mich für INNOS entschieden und wollte dann schließlich die assasinen töten(wegen den Tempeln u.s.w.)
ich kam in lago an und da bekämpfen sich assasinen und orks. ich weiß ja das sich dann assasinen und orks bekämpfen, aber kann mir dann einer erklären, warum der ork mein FREUND war?

wenn man sich ja für beliar entscheidet, sagt der ja die orks haben ihn verraten. hängt das vlt. so zusamen und kämpfen die dann für adanos oder sogar INNOS?

MfG Domivat

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:47 von Domivat

5 Antworten

hmn nein das glaub ich nicht.Has du 75Rufpunkte bei den Orks?
DIe entscheidung hat zunächst nämlich keine Auswirkung auf den Ruf bei den Fraktionen.Wenn du einmal 75 Punkte hast müssten die immer noch als Freunde zählen.Wenn du dann noch die 3-Städte-Regel wii ich schomal i-wo geschrieben hab ;D umgangen hast,sind die Orks bis zu Schluss deine Verbündeten.

Antwort #1, 30. August 2009 um 19:13 von SkullDragon

ich habe assasinen und orks als feinde, wie ich schon geschrieben habe. aber wenn du es wissen willst, ich habe 9 rufpunkte bei den orks und 46 rufpunkte bei den assasinen, weil ich ihnen 350000 gold gegeben habe.

Antwort #2, 30. August 2009 um 19:34 von Domivat

"ich habe den fehler gemacht und mit dem anführer tempock in al Shedim geredet, der hat mich als feind betrachtet"

das war mein zitat ;)
darum habe ich auch dann faring befreit, sonst hätt ich das noch nicht gemacht ;)

Antwort #3, 30. August 2009 um 19:35 von Domivat

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
okay ich weiß es jeze; is mir beim duschen eingefallen^^

ich war bei xardas und er hat mich aufgefordert, die befehle zu sammeln(fürs ostufer, vengard und gotha), dafür gibt er Kan(den ich eig. schon getötet habe) informationen, dass ich angeblich jeze diener beliars bin. darum sind die orks freundlich zu mir ;)

also wers einfach haben will, sich mit den orks zu verbünden: einfach zu xardas gehen und das machen, was ich auch gemacht habe^^

MfG Domivat

Antwort #4, 30. August 2009 um 20:47 von Domivat

Vorrausetzung ist nur das QP ;D

Antwort #5, 31. August 2009 um 17:07 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)