frage (GTA San Andreas)

bei mein gta san andreas cover steht ab 16 ich hab eins gesehen da steht 18+ ich will fragen ob es da ein unterschiedt gibt wenn ja was ist der unterschiedt

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:49 von Fuchsfeuer22

10 Antworten

ja gibt es bei der 18 version kann man köpfe abschießen und das blut spritzt mehr und man kann die menschen durch ein mähdräscher jagen so das sie hinten wieder raus kommen als blutklumpen

Antwort #1, 30. August 2009 um 17:53 von gelöschter User

Antwort #2, 30. August 2009 um 17:55 von CrIzzY

ccooooollllllllllllllllllllll! ich kauf mir jetzt auch die 18 versoin gibt es die 18+ version in platin

Antwort #3, 30. August 2009 um 18:07 von Fuchsfeuer22

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein,nur die normale Uncut Version

Antwort #4, 30. August 2009 um 18:23 von CrIzzY

ich hab mal gesehen platin version 18+ aber sehr offt warum steht das dann dort

Antwort #5, 30. August 2009 um 18:33 von Fuchsfeuer22

auf der seite wo man auf macht ist dort dann blau schwarz oder silber

Antwort #6, 30. August 2009 um 18:44 von Fuchsfeuer22

Antwort #7, 30. August 2009 um 18:54 von gelöschter User

erm was ist uncut version

Antwort #8, 02. September 2009 um 17:05 von Fuchsfeuer22

Falls Du Die Seite Im Antwort 7 Gelesen Hast Dann Ist Die Uncut Die Linke Seite/Bilder

Antwort #9, 02. September 2009 um 17:07 von gelöschter User

wo die covers sind also platin und noch eine aber ich hab ein platin 18+ gesehen
ist das egal ob es platin oder

Antwort #10, 02. September 2009 um 17:27 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)