Purpur Drache ? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

es gibt ja so kurz vor dem ende der story einen typen im silbernen anzug "name vergessen" der was von nem purpur drachen erzählt was isn das fürn drache ne karte oder so was ?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:49 von Darkturner

10 Antworten

Er heisst Rex Goodwin.
Ich glaube nicht das es diesen Purpurdrachen gibt.

Antwort #1, 30. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

schadevielleicht in 2010

Antwort #2, 31. August 2009 um 16:01 von Darkturner

Na ja wie gesagt glaube ich es nur.
Wenn er als Karte so wichtig wäre dann würde, meiner Meinung nach, man ihn bereits in der Story bekommen.
Falls es ihn dann doch noch geben würde, in welchen Booster wäre er dann?

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:59 von gelöschter User

muss ja nich sein weil die 3 götterkarten (ra obelisk sliver) bekommste ja auch nich durch nen booster

Antwort #4, 31. August 2009 um 17:42 von Darkturner

Es gibt ihn nicht war früher ein Cheater hatte alle Karten ausser Purpur

Antwort #5, 04. September 2009 um 21:51 von gelöschter User

Das is keine Karte.Der Purpurdrache oder in der Serie Feuerroter Drache ist eine zusammensetzung aus den fünf Drachenmälern die jeder der hat,der einen der 5 legendären Drachen hat z.b. Yusei,Jack,Akiza...

Antwort #6, 10. September 2009 um 18:58 von Lucky13

Häh?
Jetzt verstehe ich es nicht ganz:
Der Feuerrote Drache hat doch 5 Duellanten zum Ausserwählten gemacht.
Er selbst jedoch erscheint nur wenn zwei von denen zusammenstossen und duellieren. Ach ja und die Ausserwählten sind doch:
Yusei mit dem Sternenstaubdrache
Jack mit dem Rotdrachen-Erzunterweltler
Akiza mit dem Schwarzen Rosendrache
Luna mit dem Antiken Feendrachen
und Crow mit der Drachenkarte: Noch nicht bekannt.

Antwort #7, 11. September 2009 um 18:35 von gelöschter User

Crow besitzt keinen drachen

Antwort #8, 22. September 2009 um 20:34 von Lucky13

wer is crow O.o
und was macht den zu nem auserwählten ?

Antwort #9, 22. September 2009 um 21:11 von Darkturner

Er ist der 5. Ausserwählte.
Aber er wird erst während der Story zum Ausserwählten. Er spielt mit Schwarzflügel-Monster.

Antwort #10, 23. September 2009 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)