Probleme mit Patsches (Oblivion)

Hallo erst mal also ich habe mit vielen Patches Probleme da sie sich nicht unter Spieldaten schreiben(ergo:ich kan sie nicht aktievieren)

Z.b.(nur um ein Beispiel zu nenen)klapt es nicht mit Quest of the Elements,

aber mit so etwas wie Alexis Magiergilde,Midas Magic oder dem Tierhändler klapt es problemloss.

Bitte Helft mir,den ich bin ratloss.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:51 von dragonball141414

11 Antworten

könntest du deine "Patsches" mods nennen denn das wär leichter verständlich

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:56 von gelöschter User

Ich versthe dein Problem nicht ganz *o* sonst würd ich ja helfen^^
Beschreib die Probleme der MODs mal genauer !

Antwort #2, 31. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

allso meine gedownlodeten mods(ich hoffe das ist besser)also zumindest viele die ich entpackt und in die oblivion datei gelegt habe,tauchen nicht unter spieldateien auf(also kan ich sie nicht aktivieren).

es wäre schön wen ihr mir helfen könnt!

Antwort #3, 31. August 2009 um 18:09 von dragonball141414

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
au ich hab mich etwas unklar ausgedrückt ich meine das viele von inen nicht gehen(und nicht das alle nicht gehen 3 funktionieren(immerhin))

Antwort #4, 31. August 2009 um 18:11 von dragonball141414

Villeicht brauchst du für deine Mods SI ?
Oder bestimmte andere Mods.
Oder OBSE !

Antwort #5, 31. August 2009 um 20:13 von gelöschter User

nein achte immer auf die forausetztungen
mal abgesehen davon besitze ich OBSE,OBMM,Knight of the Nine und Siveras Island

aber trotzdem danke

Antwort #6, 01. September 2009 um 15:19 von dragonball141414

Benutzt du OBMM auch RICHTIG ?

Antwort #7, 01. September 2009 um 19:01 von gelöschter User

wie meinst du richtig?

Antwort #8, 02. September 2009 um 13:44 von dragonball141414

Hmm, wie erklär ich das ?
Am besten, du vergleichst, ob du es auch so machst:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #9, 02. September 2009 um 17:33 von gelöschter User

also erst mal danke!(daür das du dir so viel mühe gibst!)
leider habe ich einen anderen obmm(ob älter oder neuer weis ich nicht)
aber ich werde mir jetzt erstmal diesen obmm downloaden und kucken ocs klappt!

Antwort #10, 06. September 2009 um 15:49 von dragonball141414

Bidde bidde
Dann noch viel Glück !

Antwort #11, 06. September 2009 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)