Werkzeug (Harvest Moon)

Wie kann ich mein Werkzeug aus maximum verbessern?
Brauche ich ein bestimmtest Erz?
Und wenn ja, in welcher Mine finde ich es?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:05 von gelöschter User

2 Antworten

Ja mann braucht ein bestimmtes erz! welches man braucht sieht man da wo man sieht wiviel geld, tiere, herzen, etc hat. dort ist ein kopf von deiner figur..auf den musst du klicken. da siehst du dann die leisten der verschiedenen werkzeuge.
wenn die leist..
..braun ist kann man das werkzeug nur mit kupfer aufrüsten
..grau ist ist kann man das werkzeug mit kupfer und silber aufrüsten
..gelb/gold ist kann man das werkzeug mit kupfer, silber und gold aufrüsten
..blau ist kann man das werkzeug mit kupfer, silber, gold und mystril aufrüsten

kupfer, silber und gold findest du bereits in der ersten miene. bei mystril bin ich mir nicht mehr sicher..glaube es war in der dritten miene

hoffe konnte dir helfen! =)

Antwort #1, 30. August 2009 um 22:30 von roudhex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Aufrüsten kanns du es dann bei gray dem schmied

Antwort #2, 30. August 2009 um 22:31 von roudhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link