lohnt sich das spiel für einen großen finalfantasy spieler (FF 4)

ich hatte es für den gba durch dan hatte ich es für ds aba bin beim doktor net weiter gekommen habs dan das spile getauscht lohnt es sich es zu holen wenn man ein großer fan des teils ist allgemein finalfantasy fan ist das spiel teil 4 ist so geil

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:16 von Fayth_93

6 Antworten

Es lohn sich

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:51 von Filo

natrürlich lohnt es sich und auserdem kannst den doktor auch mit zwei elexiere besiegen oder einfach weiter leveln.

Antwort #2, 30. August 2009 um 21:16 von Ferco

´das es sich lohnt war mir klar hatte es ja aba ob es sihc lohnt nochmal zu holen für ds hatte es ja mal egal hols mir aba vk i-spile ine bay kb jetzt 80euro zu zahlen für dissidia und 4

Antwort #3, 31. August 2009 um 08:37 von Fayth_93

Ja aber wenn du weist das es sich lohnt warum fragst du denn noch.

Hol es dir doch einfach!

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:36 von Filo

genau.

Antwort #5, 31. August 2009 um 22:30 von Ferco

kp wollte nur wissen was ihr von dem spile haltet

Antwort #6, 01. September 2009 um 08:32 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link