Ne Frage (GTA San Andreas)

Sorry Das Es Keine Spiel Frage Ist Aber

Leute Seid Ihr Jackson Fans Gewesen Wie War Er Fuer Euch Der Beste Und Glaubt Das Er In Eure Herzen Weiter Lebt Und Das Video Im Diesen Einen Parkhaus War Sicher Ein Fake

Was Ist Eure Meinung

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:20 von gelöschter User

8 Antworten

ich fand michael seeeeeeeeeeeeeeer cool ich hasse jeden der sagt das er dumm war.und was für ein video vom parkhaus.

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:29 von gelöschter User

Gehe Bei Youtube Schreibe Jackson Lebt Wo Alle Glauben Das Er Lebt Und Aus Einen Krankenwagen Aussteigt Dieses Video War Auch Im Nachrichten Zu Sehen

Antwort #2, 30. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

Meine Meinung Fand Ich Das Der Earthsong Der Beste War

Antwort #3, 30. August 2009 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Zeig doch mal das Video.

Antwort #4, 30. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

Geh Selbst Zu Youtube

(Schreib Wie Im Antwort 2 - Jackson Lebt)
Das Erste Video Links Oben Zu Sehen

Antwort #5, 30. August 2009 um 20:08 von gelöschter User

Es wurde mittlerweile bekannt gegeben,dass der Sender RTL diese Fakevideo nur ausgestrahlt hat,um die Einschaltquten zu erhöhen.Michael Jackson wurde umgebracht (wahrscheinlich von seinem Leibarzt)

Antwort #6, 30. August 2009 um 20:25 von CrIzzY

Naja, gezielt umgebracht kann man glaub ich nicht sagen. Es tendiert sich mehr Richtung "Fahrlässige Tötung". Vorrausgesetzt, man darf den Medien glauben.

Antwort #7, 30. August 2009 um 20:37 von gelöschter User

Es wurde bisher ja überall bekannt gegeben,dass die Gerichtsmedizinerin festgestellt hat,dass Michael Opfer eines Tötungsdelikt geworden is:
http://de.news.yahoo.com/26/20090829/ten-akute-...

weitere Schlagzeilen: http://de.news.yahoo.com/nachrichten/michael-ja...

Antwort #8, 30. August 2009 um 20:41 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)