legendäres hundepokemon (Pokémon Blattgrün)

ich hab jetzt die top 4 geschafft
und den rubin und saphir zu celio gebracht
am anfang hatte ich glumanda genommen
also müsste ich doch jetzt suicune fangen können
könntet ihr mir sagen wie ich suicune am schnellsten begegne?
denn ich kann ja noch nicht im pokedex nach gucken wo es sich aufhält

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:16 von gelöschter User

6 Antworten

/cp_16345_5/
Der Beitrag ganz unten hat mir zu meiem Suicune verholfen. Du musst dafür aber viel Geduld haben.

Antwort #1, 30. August 2009 um 22:23 von Oberprogamer

aber kann suicune nicht brüller?

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:37 von tyoler

nein. Selbst wenn, würde das trotzdem funktionieren.

Antwort #3, 01. September 2009 um 23:30 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
bei entei hats auch nich geklappt
er setzt nämlich brüller ein und wenn einj wildes pokemon brüller einsetzt flieht es für gewöhnlich und da hilft keine horrorblick rückentzug oder spinnennetz

Antwort #4, 03. September 2009 um 08:28 von tyoler

Da kann ich nur sagen: Auch wenns euch nicht gefällt, nehmt den Meisterball. Außerdem gibt es zwischen Suicune und Entei einen großen Unterschied: die Attacke Brüller. Ich hab extra nochmal nachgeguckt, Suicune lernt den Brüller nicht und damit besteht eine viel bessere Chance es zu fangen.

Antwort #5, 03. September 2009 um 17:45 von Oberprogamer

na toll
hätt ich doch schiggy genommen
aber ich finde mit bisaflor hattt mans viel leichter

ich hab sogar das despotar des rivalen mit einem rasierblatt angriff vernichtet was mir früher mit turtoks hydropunpe nicht gelungen ist

Antwort #6, 03. September 2009 um 19:16 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)