Unendlich (Sim City 4)

Hallo ich habe überall gesucht im internet aber eine antwort auf meine frage die sinnvoll ist und mir weiterhilft nie gefunden. also, wie kann man sich unendlich oder sehr viel geld cheaten? art money klappt irgendwie nicht und alles was mit weaknesspays zu tun hat habe ich schon probiert. wisst ihr etwas wie man viel geld kriegen. alle methoden sind erwünscht außer weknesspays. ( trainer funzen bei mir alle net )

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:24 von pro-gartencenter

7 Antworten

hier: http://simcity.ea.com/exchange/lots/results.php...

um den geldbaum zu downloaden musst du dich aber registrieren!

Antwort #1, 31. August 2009 um 14:19 von dermariozocker

aha, und wie viel geld bringt mir dieser "geldbaum" und wie bringt er mir geld? wenn ich ihn irgendwo draufbaue oder pro monat oder so eine bestimmte summer?
is doch kostenlos sich dort zu registrieren um den dann zu downloaden oder?
asoo und wenn ich ihn dann installiert habe wahrscheinlich wie alles im plugin ordner oder wie der heißt wo finde ich den geldbaum dann eigentlich ? bei freizeit,geschenken oder sonstiges?
sry für die vielen fragen wollte ich maber ma wissen

Antwort #2, 01. September 2009 um 16:57 von pro-gartencenter

kann überall sein. bei mir war der bei geschenken, bei meinem Freund bei Parks etc. auf jedenfall kannst du damit nie ein game over kriegen weil du immer genug geld hast.

Antwort #3, 03. September 2009 um 21:40 von dermariozocker

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Ach ja. Der Geldbaum gibt dir soviel du wills.

bis zu 999.999.999 § Simeleons!

Antwort #4, 03. September 2009 um 21:43 von dermariozocker

ok danke

Antwort #5, 06. September 2009 um 12:58 von pro-gartencenter

alsooo... alles ist kostenlos oder?

Antwort #6, 07. November 2009 um 14:25 von Spielerin93

Wo finde ich den Geldbaum?

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 10:31 von dennisfrank2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)