Andere Charactere (Super Mario 64)

ich wollte mal fragen, ob man auch andere charactere außer Yoshie, Mario, Luigi und Wario ohne AC spielen kann. ich meine z.B. peach, toad, ...

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:46 von gelöschter User

6 Antworten

Nein, normalerweise nicht. Die vier Charaktere reichen eigentlich schon. (Falls du auf die Idee gekommen bist das es Waluigi gibt ist die Antwort sowieso nein.)

Antwort #1, 30. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

JA1 es gibt Waluigi! Wirklich! Ich werde dir eine Mail schreiben wen ich es weiß!

Antwort #2, 12. September 2009 um 17:27 von gelöschter User

Hey clubpenguin-Guy! Hier spricht HollowLuigi! Ich bin ein überzeugter Gegner der absolut bescheuerten, aus der Luft gegriffenen Lüge, dass es Waluigi in SM64DS geben soll. Ich habe, wie auch dutzende anderer User, den absoluten
Anti-Beweis für Waluigi! Und zwar, das man mit keinem Programm auf die Datei von Waluigi zugreifen kann, um ihn, z.b. zu verändern. Da man also auf alles zugreifen kann, außer auf Waluigi, bedeutet das was? Na? NA? NAAAA? Dass es ihn nicht gibt, natürlich!

Hör auf, die Waluigi-Lüge zu unterstützen. Auch wenn du einen Mitlüger findest, werden sich dir Dutzende in den Weg stellen, die wissen das du lügst und mit wasserdichten Beweisen gegen Waluigi argumentieren.

MfG
HollowLuigi

P.s. Ich hab nichts gegen dich persönlich, nur dagegen, das du lügst.

Antwort #3, 17. September 2009 um 20:01 von HollowLuigi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hier ist der Ultra-Super-Yoshi. Der Anti-Waluigi-Forscherteam-Leiter. Leider bin ich das einzige Mitglied. Egal! Hier sind meine Lieblings-Anti-Beweise:

1. Man kann Waluigi nicht per AR freischalten. Sonst in jedem Spiel alles. Es besteht die möglichkeit, das Waluigi die besonderste Sache der Welt ist. Das schließe ich aber aus.

2. Es gibt keine echten Bilder von Waluigi. ALLE Bilder sind ein Fake. Seltsam.

3. Jeder, der sagt, es gibt Waluigi, schreibt: "Mein Freund/Bruder/Schwester/Onkel/Cousin hat Waluigi. Er sagt mir nur nicht, wie er ihn gekriegt hat." Oder sie Puzzeln sich die Erklärung aus irgendwelchen verbreiteten Gerüchten zusammen, wie: "Der Hasenkönig hat ihn", "Er steckt in der Blackbox", "Er wird in das weiße Zimmer einziehen" usw. Zudem werden angebliche Mails an Nintendo mit der Frage nach Waluigi nie beantwortet. Äußerst merkwürdig.

4. Bei der offiziellen Nintendo-Spieleberatung haben sie mir gesagt: "Es gibt keinen Waluigi". Die Telefon-Nummer für die Nintendo-Spieleberatung könnt ihr hinten in den Anleitungen von aktuellen Nintendo-Spielen finden. Wenn es Waluigi geben würde, würde ihn Nintendo doch kennen.

5. Waluigi gibt es nicht in diesem Spiel, weil keiner Waluigi will. Zur Zeit, wo das Spiel rauskam, gab es Waluigi noch nicht lange. So einen "Rand-Charakter" will doch keiner, wodurch sie sich erst recht nicht die Mühe gemacht haben, ihn in das Spiel zu bringen. Und wenn Nintendo das nicht gemacht hat, wer dann? Sich selbst programmieren kann Waluigi sich nicht.

Schlußendlich fasse ich zusammen: Es gibt keinen Waluigi. Niemand will Waluigi. Niemand hat Waluigi. Niemand. Und so schließe ich dieses Dokument der Wahrheit mit den Worten: Waluigi sucht man besser in Mario Party. Oder Mario Kart.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi, Vorsitzender und einziges Mitglied des Anti-Waluigi-Forscherteams

Antwort #4, 17. September 2009 um 20:34 von Ultra-Super-Yoshi

clubpenguin-guy,
ich habe deinen "Aufsatz" in Tipps und Cheats gesehen. Okay sehen wir die Sache einmal an: Du sagtest doch man müsse 157 Sterne haben oder? Und das funktioniert nur mit dem AR. Also im Klartext: Im Normalfall gibt es Waluigi schon mal nicht. Da sind wir uns doch einig, oder? Und dann: Man muss doch irgendeinen Cheat haben das dieser Ort oder wo auch immer zum Vorschein kommt. Und wie lautet der Cheat? Frag doch mal deinen Freund.

Antwort #5, 18. September 2009 um 12:34 von gelöschter User

Der Freund sitzt in seinem Kopf. Da kommt er wohl nicht immer ran, wenn der Gedanke gerade ins Lügenzentrum abgesaust ist.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #6, 18. September 2009 um 15:25 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)