Protego aufladen das man alle zauber abwehren kann (Harry Potter - Halbblutprinz)

geht das überhaupt das man den protego aufladn kann weil ich kapiers net wie man den auflädt jemand sagte mir nämlich dass das geht aba ich kapier net wie kann man mir da helfen?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:50 von supersebi

4 Antworten

hallo ist niemand on um mir zu helfen

Antwort #1, 31. August 2009 um 14:43 von supersebi

Hallo ist den niemand OOOOOOOOOOOOOOnnnnnnnnnnnnnnnnnnline

Antwort #2, 05. September 2009 um 21:13 von supersebi

so lädst du Protego auf: du musst die bewegung machen, mit der man Stupor auflädt. wenn der zauberstab voll aufgeladen ist, führst du nicht Stupor aus, sondern stattdessen Protego ( also nach vollständigem aufladen einfach den rechten Analog-Stick loslassen ). wenn du den aufgeladenen Protego verwendest, kannst du die richtig harten zauber abwehren, also Petrificus Totalus, Expelliarmus, Levicorpus und den aufgeladenen Stupor. du hast übrigens sicher schon gemerkt, dass man mit Protego einen einfachen Stupor-Zauber zurückschleudern kann. genau das kannst du mit einem vollaufgeladenen Protego mit allen Zaubern machen.

hoffe ich konnte helfen!

P.S.: tut mir leid, dass du solange auf eine antwort warten musstest. ich hab das erst heute herausgefunden ( ich hab das spiel noch nicht lange ).

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:00 von ozean

ich bedanke mich sehr bei dir

Antwort #4, 07. September 2009 um 15:40 von supersebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)
* gesponsorter Link