königin (Dark Cloud)

wie kann amn die eis hönigin im frack besigen

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:54 von bosli

3 Antworten

Am besten zerstörst du mir Goro als erstes ihr Schutzschild. Sobald das Schutzschild weg ist kannst du sie entweder mit Flammensteinen bewerfen oder kannst auch mit Ruby auf sie schießen (am besten auch mit Attribut Feuer). Ich bin mir nicht mehr sicher ob man es mit Toan auch machen kann aber ich hab es immer so gemacht. Vielleicht kann mich ja noch jemand ergänzen;)

Antwort #1, 31. August 2009 um 08:51 von Darkjedi

Mit Toan kann man sie aber auch besiegen und am besten nimmst du noch nen Stärketrank her.

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:14 von gelöschter User

Naja die einfachste und wohl schnellste Lösung ist mit Flammensteinen, da du viele hinternander werfen kannst^^
Danach halt mir Ruby, ist auch ganz einfach
Aber wenn du es nur mit Toan veruchen willst viel Spaß da wirst du dich wohl schwarz ärgern wenn du nur mim Schwert drauf kloppen willst xD

mfg.^^

Antwort #3, 02. September 2009 um 03:19 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)
* gesponsorter Link