yamatsukami (MH Freedom Unite)

ich glaube das ich heute schon das 7 mal gegen ihn versuche und schaffe es nicht bin alleine aka rüssi waffe : bestrafer kann man ihn überhaupt mit den sachen die ich jetzt habe alleine schaffen?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:06 von ukantorkilla

6 Antworten

ich hab ihn mit glimm und blango-zerstörer geschafft

Antwort #1, 30. August 2009 um 19:07 von gelöschter User

mach dir glimm da schaffste es locker
&feature=PlayList&p=E0A0C23E29F563BE&index=0&playnext=1

Antwort #2, 30. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

also ich hab ihn erst beim ersten mal mit aka rüssi und edelweis eisklinge geamcht
mach einfach aqua wächter und dann erweiter

Antwort #3, 30. August 2009 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke ich versuche jetzt mit glimm melde mich wieder wenn ichs geschaft habe^^

Antwort #4, 30. August 2009 um 19:12 von ukantorkilla

Also ich hab ihn nach 10 mal endlich geschaft - Gewehrlanze mit über 500 Angriff und Rüstung mit Angriff hoch.Vorteil, man kann Blocken!

Antwort #5, 30. August 2009 um 19:28 von mustermann50

ich weis die frage is jetzt schon alt aber alter was willst mit na gewehrlanze beim yama
von dem wird man doch nie getroffen also wirklich -.-

Antwort #6, 30. August 2009 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)