yamatsukami (MH Freedom Unite)

ich glaube das ich heute schon das 7 mal gegen ihn versuche und schaffe es nicht bin alleine aka rüssi waffe : bestrafer kann man ihn überhaupt mit den sachen die ich jetzt habe alleine schaffen?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:06 von ukantorkilla

6 Antworten

ich hab ihn mit glimm und blango-zerstörer geschafft

Antwort #1, 30. August 2009 um 19:07 von gelöschter User

mach dir glimm da schaffste es locker
&feature=PlayList&p=E0A0C23E29F563BE&index=0&playnext=1

Antwort #2, 30. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

also ich hab ihn erst beim ersten mal mit aka rüssi und edelweis eisklinge geamcht
mach einfach aqua wächter und dann erweiter

Antwort #3, 30. August 2009 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke ich versuche jetzt mit glimm melde mich wieder wenn ichs geschaft habe^^

Antwort #4, 30. August 2009 um 19:12 von ukantorkilla

Also ich hab ihn nach 10 mal endlich geschaft - Gewehrlanze mit über 500 Angriff und Rüstung mit Angriff hoch.Vorteil, man kann Blocken!

Antwort #5, 30. August 2009 um 19:28 von mustermann50

ich weis die frage is jetzt schon alt aber alter was willst mit na gewehrlanze beim yama
von dem wird man doch nie getroffen also wirklich -.-

Antwort #6, 30. August 2009 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link