wichtige frage (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

also ich hab die frage schon bei subsistence gestellt aber doppelt hält besser:) folgendes wenn ihr euch das video anschaut der erste typ der erledigt wird...ich hab alles versucht aber ich bekomm nicht ihn sondern die wand ins visier und wenn ich aufs bett geh kann ich ihn nur dann treffen wenn ich steh aber wenn ich steh gibts ein alarm was 20000 minuspunkte gibt bin am verzweifeln!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:03 von gelöschter User

2 Antworten

hmmm. Du siehst ja,dass Big Boss nicht direkt am Fenster steht,sondern dass er ein kleinen Abstand zum Fenster hat.Geh einfach mal`n Stück näher zum Fenster vllt. haste dann ne bessere Sicht oder versuch dich auf Zehenspitzen zu stellen (war glaube ich L2 + R2)

Antwort #1, 30. August 2009 um 19:44 von CrIzzY

danke habs aber rausgefunden nachdem ich die frage gestellt hab weil ich in der anleitung gelesen hab das man wenn man an nem abgrund hängt sich leicht mit L2 und R2 hochziehen kann da ist mir die idee gekommen lol trotzdem danke!

Antwort #2, 30. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)