Ich komme auf dem Planeten Domosel nicht weiter ? (Ratchet & Clank 2)

Hallo,
Ich komme auf dem Planeten Domosel nicht weiter.
Ich habe mit dem Riesen-Clank das Mutterschiff besiegt.
Dort bei den Zügen muss ich irgend wie auf eine Plattform kommen dort wo die vielen Züge runterfallen muss man rechts doch wie komme ich dort rüber ? Ich springe auf den Zug und dann fliege ich ins wasser?

kann mir jemand sagen wie ich das schaffe ?

Liebe Grüsse RealyBigSmile

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:09 von RealyBigSmile

2 Antworten

Vielleicht helfen dir diese Links weiter.

&feature=PlayList&p=55956F2AE08A46FE&playnext=1&playnext_from=PL&index=56

&feature=PlayList&p=55956F2AE08A46FE&playnext=1&playnext_from=PL&index=57

&feature=PlayList&p=55956F2AE08A46FE&playnext=1&playnext_from=PL&index=61

Antwort #1, 31. August 2009 um 12:24 von bindje

Falls du die Plattform mit dem Platinbolt meinst, dann musst du in der Bank den Springbrunnen einfrieren und dann mit den Grindstiefeln den zugefrorenen Wasserstrahl entlangfahren. Dadurch kannst du die Plattform erreichen.

mfg bindje

Antwort #2, 31. August 2009 um 12:31 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)