Ich komme auf dem Planeten Domosel nicht weiter ? (Ratchet & Clank 2)

Hallo,
Ich komme auf dem Planeten Domosel nicht weiter.
Ich habe mit dem Riesen-Clank das Mutterschiff besiegt.
Dort bei den Zügen muss ich irgend wie auf eine Plattform kommen dort wo die vielen Züge runterfallen muss man rechts doch wie komme ich dort rüber ? Ich springe auf den Zug und dann fliege ich ins wasser?

kann mir jemand sagen wie ich das schaffe ?

Liebe Grüsse RealyBigSmile

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:09 von RealyBigSmile

2 Antworten

Vielleicht helfen dir diese Links weiter.

&feature=PlayList&p=55956F2AE08A46FE&playnext=1&playnext_from=PL&index=56

&feature=PlayList&p=55956F2AE08A46FE&playnext=1&playnext_from=PL&index=57

&feature=PlayList&p=55956F2AE08A46FE&playnext=1&playnext_from=PL&index=61

Antwort #1, 31. August 2009 um 12:24 von bindje

Falls du die Plattform mit dem Platinbolt meinst, dann musst du in der Bank den Springbrunnen einfrieren und dann mit den Grindstiefeln den zugefrorenen Wasserstrahl entlangfahren. Dadurch kannst du die Plattform erreichen.

mfg bindje

Antwort #2, 31. August 2009 um 12:31 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link