Ich komme auf dem Planeten Domosel nicht weiter ? (Ratchet & Clank 2)

Hallo,
Ich komme auf dem Planeten Domosel nicht weiter.
Ich habe mit dem Riesen-Clank das Mutterschiff besiegt.
Dort bei den Zügen muss ich irgend wie auf eine Plattform kommen dort wo die vielen Züge runterfallen muss man rechts doch wie komme ich dort rüber ? Ich springe auf den Zug und dann fliege ich ins wasser?

kann mir jemand sagen wie ich das schaffe ?

Liebe Grüsse RealyBigSmile

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:09 von RealyBigSmile

2 Antworten

Vielleicht helfen dir diese Links weiter.

&feature=PlayList&p=55956F2AE08A46FE&playnext=1&playnext_from=PL&index=56

&feature=PlayList&p=55956F2AE08A46FE&playnext=1&playnext_from=PL&index=57

&feature=PlayList&p=55956F2AE08A46FE&playnext=1&playnext_from=PL&index=61

Antwort #1, 31. August 2009 um 12:24 von bindje

Falls du die Plattform mit dem Platinbolt meinst, dann musst du in der Bank den Springbrunnen einfrieren und dann mit den Grindstiefeln den zugefrorenen Wasserstrahl entlangfahren. Dadurch kannst du die Plattform erreichen.

mfg bindje

Antwort #2, 31. August 2009 um 12:31 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link