bitte so schnell wie möglich antworten (Prince of Persia - Two Thrones)

bei diesem großem typen mit der hängenden zunge
wie schaffe ic es den zu gesiegen

ich schaffe es auch immer auf ihn drauf zu kommen abba dann schmeißt der mich wieder runter

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:19 von _russia_king_a

14 Antworten

Guck einfach bei Youtube Princce of Persia The two Thrones walktrough und dann weisch es
Ps:Ich weiß es au ned

Antwort #1, 31. August 2009 um 08:29 von FeOnCe

ja trotzdem thx

Antwort #2, 01. September 2009 um 13:35 von _russia_king_a

_russia_king_a hast du es jetzt geschafft.

Antwort #3, 04. September 2009 um 11:14 von chrissi1998

ne immer noch net

Antwort #4, 05. September 2009 um 10:03 von _russia_king_a

Schau wenn du beim abspringen Speedkill aktiviersch und dann immer im richtigen moment angreifsch besiegsch ihn ganz easy

Antwort #5, 06. September 2009 um 14:41 von FeOnCe

so versuche ich es ja immer aber es klappt immer noch nicht xD

Antwort #6, 07. September 2009 um 16:55 von chrissi1998

WAs KLappt den nich?

Antwort #7, 09. September 2009 um 18:44 von FeOnCe

ich kann bloß ein mal stechen

Antwort #8, 09. September 2009 um 19:18 von chrissi1998

ich komme auch immer auf die andere seite der schulter abba dann nimt der mich uns schmeisst mich runda abba ich komme nie auf sein kopf

Antwort #9, 10. September 2009 um 17:01 von _russia_king_a

ich auch nicht

Antwort #10, 11. September 2009 um 11:56 von chrissi1998

Dann fehlt bei euch des Timing ihr seid einfach zu langsam!

Antwort #11, 11. September 2009 um 11:57 von FeOnCe

wenn ihr das 1. mal eingeschtochen habt, müsst ihr "viereck" gedrückt lassen
wenn dann der dolch wieder blau wird musst sofort loslassen und nochmal drücken und gedrückt halten und das machst du dann nochmal
und schon is das erste auge ausgestochen und das ganze wiederholst du nochmal
und wenn er dann kein leben mehr hat musst das nochmal machen aber das wirst du dann schon sehn
(mit alllen versuchen hab ich fast 3stunden gebraucht bis ich endlich geschafft hab)

Antwort #12, 11. September 2009 um 18:39 von dragex

danke werde es noch mal versuchen

Antwort #13, 14. September 2009 um 19:32 von chrissi1998

und?...
habt ihr ihn schon gekillt?

Antwort #14, 15. September 2009 um 15:04 von dragex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)