Hi ... schon wieder! ^^ (Monster Hunter 3)

Hallo Leute ich hab bei Google Bilder eine Tastatur speziell für Monster Hunter gesehen die man mit einer limitierten Tasche in einem Bundle kaufen kann!
Und meine Frage is eben ob die in Deutschland auch rauskommt oder ob ihr glaub das die nur USA und Japan kam?
Vielleicht weiß es einer von euch ja genau.

Freu mich auf eure Antworten! ^^

x3

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:22 von Ookami-Amaterasu

8 Antworten

Also das mit dem bundel ist mir nicht bekannt gewehsen aber das eine Tastatur Raus kommen wird wusste ich.
Ob es in Amerika und in Europa raus kommt weis ich nicht

Antwort #1, 30. August 2009 um 21:22 von Waka

wie jetz tastatur meinst du für den classic controller?

Antwort #2, 31. August 2009 um 08:00 von gelöschter User

nein, für PC. schon mal gehört?

Antwort #3, 31. August 2009 um 14:15 von DarkPudding

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ihr müsst einfach bei Google Bilder mal -monster hunter keyboard- eingeben das dritte Bild müsste ein blaues Bundle Packet abbilden da könnt ihr draufklicken. Ihr müsst aber was nach unten scrallen dann lest ihr das dann!

Also die Tastatur könnt ihr dann eben an die Wii anschließen, ... ich glaub an den USB-Stecker!
soweit ich das gelesen hab^^

ich geb euch auch den Link aber ich glaub der Funktioniert nich, wegen meinem Compi! Tut mir leid wenn nich >.<

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww...

oh gott der is lang x3

Antwort #4, 31. August 2009 um 16:16 von Ookami-Amaterasu

kannst ihhn ja kopieren, oder?

Antwort #5, 31. August 2009 um 17:10 von DarkPudding

Das ist eine Wireless Tastatur für die Wii.
Ich denke mal das ist fake. Weil das wär ja ausser beim schreiben auf der Wii voll unnütz.

Antwort #6, 31. August 2009 um 19:38 von killerx2

ne wärs nicht weil in den mh3 videos sieht man wenn japaner online spielen das die auch chaten wärend der quest und die schreiben da ziemlich schnell und mit der wii remote jeden buchstaben anzuklicken würd ja ewich dauern es könnt ja gut sein das die tastatur i-wie mit der wii kombatibel is und wahrscheinlich über usb stick dann könnte man wärend der quest einwandfrei chatten bleibt nur noch die frage ob das auch nach deutschland geben wird

Antwort #7, 01. September 2009 um 02:27 von gelöschter User

ja, das is definitiv kein fake, weil man die bei playasia.com kaufen kann aber die is schon total schnell ausverkauft gewesen, die steht aber noch drin also kommt se noch ma rein!

ja, das mit deutschland is ja natürlich wieder so ne beschränkte sache!?!

:3

Antwort #8, 01. September 2009 um 19:32 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)