Gothic 3 Patch (Gothic 3)

Hey leute^^
ich habe mir gestern gothic 3 gekauft und heute installiert. nun wollte ich mir den neuesten patch runterladen. bin ich da auf dieser seite richtig?

http://www.g3cpt.de/download/4

wenn ja, würde ich mir den patch von 4players.de runterladen.

mfg

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:27 von MostWanted7

4 Antworten

Nun, im Prinzip spricht nichts dagegen. Wundere dich aber nicht, es ist ein riesiger Patch. Abhängig von deiner DSL Leitung kann es schon eine Stunde oder länger daunern. Wenn du die Option hast, Ausführen, Speichern, dann nimm auf alle Fälle Speichern. Wenn du später den Patch dann installieren willst, kann es abhängig von deinem Rechner auch einen Moment dauern bis sich was tut. Wie gesagt, es ist ein riesiger Patch.
Und nun viel Erfolg und viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 30. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

thx dir^^ nein eine stunde dauert es nicht, nur 40 min^^ aber egal, ist trotzdem eine lange zeit.

Antwort #2, 30. August 2009 um 20:13 von MostWanted7

Es gibt dann noch einen Mod,das QP,das du dia vil noch runterladen solltest.Der bringt dir zusätzliche Quests+Gegenstände etc und macht riesen Spaß.Das einzige,an was du dich gewöhnen musst,sind die von der Community vertonten Stimmen in den Dialogen.Da kann es schonmal vorkommen,dass sich die Stimme während eins Dialoges verändert,dass sind die durch den Mod hinzugefügten Dialoge.Ich finde das aber nicht so schlimm und man gewöhnt sich auch schnell daran.
hier ist mal der Link:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_383.htm

Antwort #3, 30. August 2009 um 21:30 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
thx dir^^ lad ich mir auch noch runter.

Antwort #4, 30. August 2009 um 22:23 von MostWanted7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)