PS2 8MB Memory Card Problem (GTA San Andreas)

Hab Vor 2.Halb Wochen Ein Neues Card Gekauft Ausgepackt UndDas Dumme Ist Nur Das Sie Nicht Ganz Rein Geht Und Was Muss Ich Tun Wieder Her Geben Kann Ich Nicht

Was Ist Eure Meinung

Danke Sconmal

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:29 von gelöschter User

7 Antworten

du musst zu dem laden hin gehn und sagen die geht net rein ich will mein geld!

Antwort #1, 30. August 2009 um 19:53 von clodion

Bin Auch Auf Die Idee Gekommen Ich Versuche Morgen Aber Glaube Nicht Ob Er Mein Geld Wieder Gibt

PS.Er Kennt Mich Bin Fast Als Stammgast/Kunde Bei Der Laden

Mal Sehen Was Er Morgen Sagt

Antwort #2, 30. August 2009 um 19:58 von gelöschter User

oder er soll dir ne neue memory card geben!

Antwort #3, 30. August 2009 um 20:38 von clodion

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 30. August 2009 um 20:38 von gelöschter User

Sie will nicht rein gehen?

Schau dir die Memorie Kart,richtig an.

Was für nei Ps2 hast du den deine dicke oder eine düne?

Oder mach dann es extra irgendwo kapput,und behaupte das du es gesehen hast dann müsste er dir eine neue geben.






Hoffe konnte helfen?

Antwort #5, 31. August 2009 um 13:24 von gelöschter User

Ich Hab Das Grosse PS2 Mit SCPH 39004 Baureihe

Antwort #6, 31. August 2009 um 19:18 von gelöschter User

Oder Hab Das Falsche Card Bekommen
War Sicher Fuer PS2 Slim Gedacht

PS.Auf Beiden Seiten Links,Rechts Von Logo Sah Bissen Anders Aus

Antwort #7, 31. August 2009 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)