eigener server (CoD 4 - Modern Warfare)

wenn ich einen eigenen server mache dann kan ich hin nicht in einer listen finden

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:29 von BountiHunter

13 Antworten

wie kan man das speichern bitte schnell

Antwort #1, 30. August 2009 um 19:42 von BountiHunter

speichern weiß ich nicht, aber wenn du den server suchst, überprüf mal den filter

Antwort #2, 30. August 2009 um 20:35 von Bondbiker007

du meinst woll zu favoriten hinzufügen oder ?
wenn ja dann klickst du einmasl auf den server namen dann steht ganz unten da drückst du rauf und dann steht das er hinzugefügt wurde
so dann gehst du bei ziel auf favouriten und da steht er

Antwort #3, 30. August 2009 um 20:40 von maksimus

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
das mit den filter klappt auch nicht und wo kann ich die ip adresse von meinem server sehen und wenn hir lust habt dan könnt hir morgen um 2 uhr auf den server (Draco)Deutsch Krieg mitspielen ich heisse draco

Antwort #4, 30. August 2009 um 20:56 von BountiHunter

auf welchem patch?
wenn du auf serverinfo gehst steht es immer oben alos weiter oben meinteich wo immer herrschaft und so steht

Antwort #5, 30. August 2009 um 21:07 von maksimus

gar kein patch

Antwort #6, 30. August 2009 um 21:19 von BountiHunter

also 1.0, aber deinen Server wird kaum jemand finden ohne ip wird das schwer

Antwort #7, 30. August 2009 um 21:30 von Lufia18

ich hab das jetzt so verstanden du hast in game selber nen server erstellt und du findest ihn unter den listen im online modus nich oder lieg ich da falsch? weil wenn es so ist ist der nur lokal und nicht online

Antwort #8, 01. September 2009 um 19:22 von AdiXIV

du hast es erkant^^

Antwort #9, 01. September 2009 um 19:52 von BountiHunter

man kann auch eigene Server soweit ich weiss erstellen, aber die bleiben nur erhalten, solange du selbst auf der map bist, dauerhafte kosten Geld.

Wenn ich etwas vertausche oder falsch liege, korrigiert mich ruhig^^

Antwort #10, 01. September 2009 um 20:09 von Lufia18

dann müssen ja alle was bezahlen die einen server haben das ist doof und unter lokal ist mein server auch nicht

Antwort #11, 01. September 2009 um 20:23 von BountiHunter

stimmt ist auch so, jeder der nen dauerhaften Server will muss echtes Geld bezahlen, bei vielen Clans werden die kosten geteilt oder nehmen auch spenden an

Antwort #12, 01. September 2009 um 21:02 von Lufia18

ist ja sehr scheisse

Antwort #13, 01. September 2009 um 22:47 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)