Wederholte Frage! (Tales of Vesperia)

Kann mir jemand bitte sagen wo man für Raven die Klamotten bekommt als Captain Schwann! ICh habe die frage schon mal ähnlich gestellt aber ich bitte euch keine Web - Site einfach eine klare Beschreibung!

Danke om voraus :) Gruß Ruffy87

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:36 von Ruffy87

2 Antworten

ok hat mit ner längeren quest zu tun
als erstes sobald du Ba'ul hast musst du un Dahngrest zur Union gehen ins gebäude da is ne kleine szene danach geh nach Capua Torim und gehe ins gebäude der Händlergilde. Rede mit Kaufmann.

Später in der story wenn Alexei besiegt ist und alle wieder in der party sind gehe zur hauptstadt in den mittelbereich und rede mit Leblanc der irgendwo an einer bank sitzt (oder steht keine ahnung mehr). Schwupp schon hast den rang für das outfit.

Viel später im spiel wenn Aurnion als stadt steht setze Raven als charakter auf den bildschirm und gehe nach Aurnion rein. Dort rede mit Drake den alten Ritter nahe des kaputten Barriere-Blastia. Dann ist diese quest beendet und Raven erlernt eine weitere Arte.

wenn DAS nun nicht hilft dann kann man nichtmehr helfen.

Antwort #1, 30. August 2009 um 23:23 von Desgaroth

thx. :)

Antwort #2, 03. September 2009 um 17:31 von Ruffy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)