Anti-Sog (FF X)

Hallo! Und wieder mal eine Blitzball frage.
Ich kann einfach Anti-Sog für Tidus nicht erlernen.Ich bin schon verzweifelt,aber gebe trotzdem nicht auf.
Und so sieht es bei mir aus:
Ich bin ganz am anfang des spiels und kann mich nur zwischen Donnersteppe und Besaid bewegen.
Alle meine Spieler und die meisten von Computer sind durchtrainiert und haben LV99 und beherschen alle Abilitys.
Da der Computer später NIE im leben eine Anti-Sog Ability selber mitbringt hab ich sehr schlau gemacht.Hab selber vielen spieler diese Ability gegeben und sie das aus meinem Team rausgeschmießen.Und TA DA es hat geklappt - Birucha hatte dieses Ability endlich dabei.Da hab ich jedem meiner Spieler Sog-AG X gegeben und Fernkampf.So steigen meine Schancen sehr hoch.Da mein Tidus LV99 und Birucha Level99 sind habe ich eine 50/50 schance dieses Ability zu erlernen wenn die Sache ernst wird.Glaubt mir ich habe mehr als drei Stunden verbracht um dieses Ability zu erlernen.Birucha hat das auch sehr oft gemacht,aber dann kommt immer so ein Geräusch.Ihr wißt ja welches,wenn man nichts erlernt.Ist das etwa 50/50 schance?
So viel Pech kann man doch gar nicht haben.Die anderen Spieler könnte ich dem Komputer abgeben und der hat ihnen Anti-Sog auch beigebracht,aber den Tidus kann ich ja nicht abgeben und deswegen sieht es nicht gut für mich aus.
Ich glaube das ist dann ein Fehler im Spiel.
Hatte jemand auch so was?
Oder bin ich der einzige der solche Fehler entdeckt?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:39 von gelöschter User

4 Antworten

da hast du wohl nur pech
sehr viel
denke ich

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:09 von Pete_the_player

Nein,das war wirklich unmöglich Anti-Sog von birucha zu erlernen.Ich habe doch gespeichert und mehr als drei Stunden das versucht und dabei bin ich kein Anfänger und kenne mich aus damit.
Normalerweise wenn man schance 50/50 hat kommt doch immer solche meldung 'Tidus hat nichts erlernt',aber da kam diese Meldung nicht.War nur alles leer wo diese Meldung geschrieben wird.

Ich bin schon so weit das ich ohne probleme solche Abilitys wie Voley erlerne und sogar hab mich so gemausert das ich solche Abilitys wie Sphäroschuß und Unsichtbar erlerne was viel schwiriger ist als Anti-Sog.Aber so was habe ich noch nie erlebt und deswegen stimmt da was nicht.Aber ich bringe trotzdem den komputer dazu mir das beizubringen.Wenn ich schon eine schance gesehen habe dann werde ich nicht einfach so locker lassen.Das wird schon klapen.Es war eben bloß ein Fehler im Spiel.Na ja die Welt ist eben nicht perfekt,was solls.

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:37 von gelöschter User

Ja das ist mir auch schon passiert.

Antwort #3, 01. September 2009 um 20:07 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
iron-monkey spielst du oft Blitzball?

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:39 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)