mods funktionieren nicht (Empire - Total War)

irgendwie funktionieren die mods bei mir nicht, ich download sie und kann sie dann nicht öffnen

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:54 von ypsilanti

19 Antworten

Ahem...hast du WinRar oder ein ähnliches Programm?

Antwort #1, 30. August 2009 um 21:55 von -(Max)-

was meinst du mit nicht öffnen? funktionieren sie nicht? du musst sie entpacken und dann mit dem userscript/modmanager aktivieren

Antwort #2, 30. August 2009 um 22:19 von derkillervomdienst110

achso, nein winrar ´hab ich nicht, danke, ich versuchs nochmal

Antwort #3, 31. August 2009 um 12:54 von ypsilanti

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
muss man dafür was bezahlen?

Antwort #4, 01. September 2009 um 15:28 von ypsilanti

gibt ne trial version, kostet nix geht bis 30 Tage Kostenlos

Antwort #5, 01. September 2009 um 15:36 von derkillervomdienst110

kann ich das danach wieder löschen?

Antwort #6, 01. September 2009 um 15:51 von ypsilanti

und geht der alle fraktionen mod bei nem laptop einwandfrei?

Antwort #7, 01. September 2009 um 15:52 von ypsilanti

ist ja kei unterschied zur navilla von der performance her

Antwort #8, 01. September 2009 um 15:57 von derkillervomdienst110

kann man das winrar danach wieder löschen?

Antwort #9, 01. September 2009 um 15:59 von ypsilanti

habs mit einem mod probiert, das schotten dudelsack spielen, nichts passiert!

Antwort #10, 01. September 2009 um 16:22 von ypsilanti

folgendes passiert, ich klick auf öffnen, dann kommt was wo ich die möglichkeiten öffnen und speichern hab, klick ich auf öffnen öffnet sich das internet. schließt sich wieder und es kommen wieder die selben optionen, klicke ich auf speichern, kommt eine option hinzu, "ordner öffnen" der ordner ist bis auf den "patchmodscotlandthebrave..." leer klicke ich auf das kommen wider die 2 anfangsoptionen

Antwort #11, 01. September 2009 um 16:28 von ypsilanti

ich will hier nochmal darauf antworten da die 15 frage erreicht wurde:

Antwort 25
derkillervomdienst110

wenn du gegen milizen der piraten abkackstwird das hammerschwer ;) (nich böse gemeint ^^). Naaa mit Ceylon hast du negute ausgangslage, erobere am besten maissur die sind eine 1 provinz fraktion, dann ausbauen und dann erst maratha/mpogulen plätten

Antwort von derkillervomdienst110 am 01.Sep.09 um 21:05


ich will sagen das ich bereits mit den marathen im krieg bin, der maissur ist glaub vernichtet, die mogulen helfen mir auf hoher see, und ich bin im südosten des marathenreichs gelandet und versuch diese provinz mit einer schwachen armee einzunehmen, ich hab mir also alles selbst versaut in dem ich mit portugal ein bnd gemacht hab, amen

Antwort #12, 01. September 2009 um 21:04 von ypsilanti

warte bis portugal in europa von spanien zerstört wird, dann ist das no problem mehr. verbünde dich mit persien, die helfen gut im norden

Antwort #13, 01. September 2009 um 21:19 von derkillervomdienst110

die portugiesen haben mich verlassen als ich von westfalen angegriffen wurde, und ich dachte die könnten mir in indien helfen, gut,

man kann hier wieder zum richtigen thema zurückkehren

Antwort #14, 01. September 2009 um 21:26 von ypsilanti

du musst mit rechts auf die zu entpackende datei klikcen und dann hier entpacken bzw datei entpacken (da kannst du ein verzeichnis zum entpacken wählen); dann müsste es eigenltich klappen

Antwort #15, 01. September 2009 um 21:38 von derkillervomdienst110

da kommt keine option von datei entpacken)=

Antwort #16, 02. September 2009 um 11:55 von ypsilanti

und muss man sich bei dem winrar ding wieder einloggen? das geht nämlich nirgends

Antwort #17, 02. September 2009 um 11:59 von ypsilanti

einloggen? hä das ist ein programm ^^

Antwort #18, 02. September 2009 um 13:33 von derkillervomdienst110

bei mir kommt aber immernoch dieses ding das es mit winrar besser gehen würde, und wo soll ich das entpacken, wenn ich im ordner rechtsklicke kommen die üblichen optionen (kopieren, einfügen etc.) und überall wo das steht auch

Antwort #19, 03. September 2009 um 19:58 von ypsilanti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)