Okkulte Künste (Zelda Twilight Princess)

Kann mir jemand sagen wo ich die Stauen genau finde an denen ich den Goldenen Wolf rufen kann? Ich vergesse ständig wie die einzelnen Künste funktionieren...

Frage gestellt am 20. März 2008 um 10:42 von Graffity

12 Antworten

Du hast doch dieses Buch von dem schwertmeister, da steht drin wie man die Künste ausführt.

Antwort #1, 20. März 2008 um 13:23 von Corristo

Ja, aber ich war zu faul;-) und nun brauch ich die Wirbelattacke und weiss nicht wie die geht, habs mal irgendwo gelesen aber wieder vergessen...

Antwort #2, 20. März 2008 um 13:40 von Graffity

das buch hast du im Menu! geht doch ganz schnell um nachzuschauen!? hast du schon alle Okkulnte Künste?

Antwort #3, 20. März 2008 um 14:05 von Rimmer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du nun wieder! Nein hab ich eben nicht weil ich zu faul war da immer rumzuheulen...ich dachte die braucht man nicht dringend... aber ohne die Wirbelattacke komm ich vor dem Schattenpalast nicht weiter...

Ich such jetzt die Statuen, hab aber erst 2 gefunden, kann nur den Fangstoss und die Schildattacke

Antwort #4, 20. März 2008 um 15:24 von Graffity

Die Statue für die Wirbelattacke ist in dem verlassenen Dorf, in diese Art Cowboy-Stadt. Dort in der Stadt auf der rechte Seite, du musst dich durch so ein Fenster rollen. (Was beim durchrollen erst kaputt
geht) Der goldene wolf dafür erscheint direkt im großen schattenkristal in der Stadt Hyrule.

Antwort #5, 20. März 2008 um 16:37 von Corristo

ok! 1.Fangstoss kommt automatisch. 2.Schildatakke: von Kakariko auf dem Weg zum Feuerberg. 3 Rundumhieb: bei Teenas Hüttte(Zorareich).
4. Helmspalter: nördliche im Wald von Phirone. 5. Blankziehen: Hylia See (da wo der grosse Turm ist) 6. Riesensprungattakke: Scheeberge nördlich beim eingang zur Höle. 7. Riesenwirbelatakke (siehe Antwort von Corristo)
Ps frag mich doch mal im Forum!

Antwort #6, 20. März 2008 um 17:07 von Rimmer

Dankeschön;-)


@Rimmer, hast ja Recht! Beim nächsten mal!

Antwort #7, 20. März 2008 um 20:44 von Graffity

Was pasiert eigentlich wenn man eine Fähigkeit überspringt? kann man diese dan nachhohlen oder kan man dann eine weniger? Weil ich datte die Statue bei dem Schneemensch übersehen und kann nun die Riesenwirbelatakke nicht.

Antwort #8, 20. März 2008 um 21:30 von kevinmller

Dann musst Du da nochmal hin... ich muss auch alle nachholen, kommt davon wenn man es zu eilig hat;-)

Antwort #9, 21. März 2008 um 08:42 von Graffity

yo wenn man all hat erfährt man was geiles also macht euch auf die suche jungs ^^

Antwort #10, 08. März 2009 um 17:54 von Giantx

hi ich hab das fast durch ich bin grad bei Ganondorf oder wie der typ heißt auf jeden fall komm ich dort nicht ganz weiter ich komm nur bis Die Schattenbestie nachdem man die mit denn Pfeil und Bogen angegrieffen hat und wo ich mit dem Wolf weiter kämpfen muss da bin immer Game Over vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen?
bitte
:)

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 14:10 von maleinweibamstart

Hey leute! Ich brauche hilfe bei den Okkulten Künsten..
Bei der 2ten Kunst auf dem Weg zum Feuerberg..
ich kapiere nicht was ich da machen muss..
auf einmal sagt der "Was tust du denn? Visierst du mich nicht erst mit L an, wirst du auch keine Schildatacke R aufüren können!" Hää? was soll ich da drunter verstehen? die Fernbedienung hat doch kein L oder R Taste! genauso wie der Nunshock nicht..
was muss ich machen?
ich kapiere es nicht :-(

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 12:03 von xXVanneXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)