Mein spiel hängt sich andauernt auf ! (Sims 2 - Gestrandet)

Woran liegt das immer wenn ich auf spiel fortsetzen gehe kommen diese Fußabdrücke und da hängt sich es meist auf ! Ich frage mich woran es liegen konnte oder ob man das auch beheben kann damit dies nicht mehr passiert

Frage gestellt am 20. März 2008 um 10:44 von Darmstadt

8 Antworten

Ja bei mir hängst auch immer

kann mir jemand helfen

Antwort #1, 20. März 2008 um 14:35 von --Anonym--

Wie?es "hängt"sich auf?Die Fussabdrücke sind immer da,wenn man laden muss.Vielleicht meinst du,dass die PSP ab und zu mal abstürzt:da schaltet sie sich von selber aus,aber dagegen kann man leider nichts machen,nur ab und zu speichern,damit nicht alles,was du gemacht hast nicht verloren geht!

Antwort #2, 20. März 2008 um 17:48 von gelöschter User

ich habe gelesen das die Hersteller unter Zeitdruck geraden sind und das fehler bei der programierung untergelaufen sind so etwas darf eigendlich nicht passieren ! das mit dem Zeit druck verstehe ich auch nicht wenn das Spiel noch nicht so ist wie es sein soll dan verschiebt man den Zeitplan einfach so lange bis alles funktioniert !

Antwort #3, 21. März 2008 um 10:39 von Darmstadt

din spiel ist kaputt

Antwort #4, 23. März 2008 um 19:17 von gelöschter User

dein spiel ist kaputt

Antwort #5, 23. März 2008 um 19:18 von gelöschter User

die spiele sind nicht kaputt! ihr braucht nur ein neues update ziehen (laden) und schon gehen sie wieder. ich hatte das auch. also, regelmäßig ein aktuelles laden, am besten über w-lan (dann loggt sie sich automatisch ein)!
LG

Antwort #6, 29. März 2008 um 13:42 von dangermaus18109

Ähm wie mache ich das mit dem update Laden

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 11:15 von Darmstadt

steht in der beschreibung von deiner psp. oder schau mal auf die seite von playstation...
bis dann

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 19:36 von dangermaus18109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link