Besser bremsen (FS X)

Hi Leute ich bitte um Eure Hilfe,
ich habe probleme mit jets und normalen flugzeugen zu landen.
Mit der Boing klappts mittlerweile dank der Schubumkehr.
Aber wie bremse ich besser ab mit nem flugzeug das keine Schubumkehr hat? Ich mache immer 2-3x F7 dann wenn ich gelandet bin drücke ich shift+ . (parkbremse) aber ich schaffe es nie richtig zu landen ich schiesse immer über die landebahn hinaus :/
Bei der einen Mission da man mit der Boing auf der Karibikinsel laden soll da schaffe ich es auch ned ... gebt mir pls tipps und beantwortet die fragen. Die Landebahn is viel zu kurz :/

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:36 von Vollgeist

4 Antworten

es gubt automatische bremsen die sofort nach dem aufsetzen mit dem fahrwerk anfangen, das flugzeug zu bremsen!diese findest du in boeings rechts im cockpit, bei airbussen ist es glaub ich umschalt+6 dann kommt da so ein menü! den umkerschub musst du aktivieren indem du etwa 5 sekunden f2 drückst! die störklappen aktivierst du mir #, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Snooker1

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:39 von snooker1

ich habe ein änliches proplem jedoch beim starten schisse ich immer über die bahn herraus bei grossen flughäfen

beim landen wan kommst du auf die bahn allso eher spät oder fruh und welche flughäfen sind es den es kann sein das du wirklich führ das fluugzeug eine zu kurze bahn hast

Antwort #2, 02. September 2009 um 18:14 von luchs96

ja, kann sein wenn du ein grossen flugzeug hast, die beschleunigung ist manchmal zu klein, und es kann sein wenn du ein flugzeug gedownloadet hast das dieser download nicht ganz ok ist und das flugzeug nie abhebt!

ich hiffe ich konnte dir helfen

snooker1

übrigens: wähle zum beispiel für eine 747 einen grösseren flughafen als für ein leaejet, zum beispiel chicago o´hare

Antwort #3, 02. September 2009 um 18:36 von snooker1

k danke hat mir geholfen danke euch

Antwort #4, 03. September 2009 um 03:33 von Vollgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)