dringend! (Die Sims)

hi leute ich habe eine frage wie kann ich toltal gute laune habe das ich befördert werde und dann mehr geld bekomme danke

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:37 von Florian007

2 Antworten

Am besten gehst du nach der Arbeit Duschen,Klo,essen,spielen usw (und so weiter) Nun fehlt doch was oder? Sicher! Die Energie lässt du aus. Nachdem du alles erledigt hast ist es um die Energie geschehen. Gehe schlafen. Am nächsten Tag wachst du sicher mit dem Wecker auf.Jetzt müsste eigentlich nichts mehr Rot sein!(Hab das auch mal ausprobiert 2 Beförderungen!^^) Wenn etwas noch rot ist z.b, Klo aber der bus ist schon da! Nicht mehr aufs WC! Das ist bei Beförderungen unwichtig.^^ Das hier ist wichtig: essen: egal. Dusche: egal. Harndrang: unwichtig. Kommfort: in der mitte des Balken. Sapß: sehrsehrsehrsher wichtig! Sozialk.:Ganz wichtig! Also am wichtigsten sind immernoch:Kommfort,Sozialkontakt und Spaß! So wirst du befördert! Also hoffe ich konnte mit meinem "Roman" helfen!;DDDD

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:58 von sandi10

Ambesten ist hoer ihr nicht zu und mach einfach am amfang des spieles von mama da solltest du trainieren bis du alles voll ist und dann mach das was sie sagte ^^

Antwort #2, 18. September 2009 um 08:00 von xxSarah-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)