pu bär (KH 2)

wie macht man das er sich an sora erinnert, er erinnert sich an alle außer an mich, was sol ich da jetzt machen

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:48 von s_t_e_f_c_o

6 Antworten

hast du schon alle verlorenen seiten gefunden

Antwort #1, 30. August 2009 um 21:22 von Gamer_19

weis ich nicht ich hab aber die ganze linke seite vom buch voll und hab schon versucht pu bär mit honig zu füttern damit er sich erinnert und das is doch das letzt was es gibt oder

Antwort #2, 30. August 2009 um 21:29 von s_t_e_f_c_o

wenn du die vorletzte seite hast kommst du zu eine höhle und dann musst du da drinnen pu bär finden wenn du ihn gefunden hast in der bestimmten zeit erinnert er sich an dich

Antwort #3, 30. August 2009 um 21:32 von Gamer_19

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wo find ich die letzten seiten, ich glaub ich hab drei schon gfunden das letzt was ich gmacht hab ich ihn honig gegeben vom rabbit

Antwort #4, 30. August 2009 um 21:35 von s_t_e_f_c_o

Standartspruch:

Siehe unter Tipps+Cheats nach

Antwort #5, 30. August 2009 um 21:38 von Lufia18

also eine ist im geweiten land bei der oase eine andere seite ist im schloss disney in der bibliothek eine in hollow bastion in der kristallkluft eine in mulan im palast und die letzte in agrabah die zerstörte kammer wahrscheinlich hast du die in mulan und agrabah nicht weil die bekommt man am spätesten hoffe ich kontte helfen

Antwort #6, 30. August 2009 um 21:40 von Gamer_19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)