Broly SSJ3 is der geheimchar (DB Raging Blast)

Broly SSJ3 is der Geheimchar.
Die Transformationen zählen als chars sonst hätte Tenkaichi 3 wohl kaum 161 chars und in den anderen DBZ games wäören es auch viel weniger chars wenn die transformationen net mitzählen würden.
Und was sollte Broly SSJ3 den sonst sein den gabs noch nie zuvor (außer bei Dragonball Z Carddass)

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:46 von SuperSayajinGogeta4GT

9 Antworten

jepp!

Antwort #1, 30. August 2009 um 21:09 von LordCynaight

wann kommt cardass raus und für welche konsole?

Antwort #2, 30. August 2009 um 22:10 von gelöschter User

cardass wird niemlas hier erscheinen du kaufst dir karten wie z.b bei yugioh und spielst cardass dann auf einem automaten hier ein link

Antwort #3, 30. August 2009 um 23:43 von SuperSayajinGogeta4GT

du hast schon recht aber

1. mann weiss das es 2 geheime charactere sind und keine transformation

2.wenn er geheim ist warum zeigen ie ihn dann (ich könnte auch unrecht haben aber über sowas muss mann nachdenken)

Antwort #4, 31. August 2009 um 12:40 von animefan126

da is schon was dran aber ich find immernoch die Transformationen werden als char gezählt da BT3 un so sonst net so hohe char zahlen erreicht hätten aber hast schon recht wenn der geheim ist sollte er geheim bleiben bis man die 2 freispielt naja wir werden sehen wer die sin wenns game draußen is ^^

Antwort #5, 31. August 2009 um 13:44 von SuperSayajinGogeta4GT

richtig

Antwort #6, 31. August 2009 um 15:42 von animefan126

Also es wird immer gesagt zB 161 Charas !mit! transformationen oder !ohne! ^^ ich mein hinten auf der packung. Ich zumindest bin mir nicht sicher, ob es ein zusatzchara ist.
Eins weis ich aber genau! Die LSS3 Broly Geschichte ist nur dazu da, um mehr Interesse an dem Game zu erwecken. Die werben damit, und so wie es aussieht- erfolgreich. Denn wievielte FrGE Bezüglich Broly ist es? :)
Und noch eins xD das ist "L"SS3 Broly xD ka wie die entwickler drauf gekommen sind xD

Antwort #7, 31. August 2009 um 19:38 von Denios4

ich glaub Bio Broly

Antwort #8, 31. August 2009 um 22:33 von Dragonball_eli

du mit bio broly den gibts auf keinemfall kann ich dir jetzt schon sagen

Antwort #9, 31. August 2009 um 23:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)