The nights of nine (Oblivion)

Was passiert eigentlich wenn ich alle ach den weg abgegengen bin und alle schreine gefunden habe und kann man das nich umgehen ich finde nie ale oder het einer ne grösere karte als der priester oder nen tipp

Frage gestellt am 20. März 2008 um 10:53 von Reininger

7 Antworten

Wenn du an allen Schreinen gebetet hast, wirst du eine Vision bekommen, darum kannst du die Pilgerfahrt auch nicht umgehen.
Welchen Schrein findest du denn nicht?

Antwort #1, 20. März 2008 um 12:26 von Schattenkatze

Ich weis gerade nicht welchen aber der masstab ist grauenhaft

Antwort #2, 20. März 2008 um 13:24 von Reininger

Ich hab alle schreine bis auf einen auf anhieb gefunden. Stell dich nich so an ! Ich glaube jeder hat die Schreine von knights of nine gefunden, du bist der einzige der diese frage gestellt hat und ne schlechte noch dazu.

Antwort #3, 20. März 2008 um 14:43 von Legendhunter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Am besten ist es du schaust erst auf die kleine Karte merkst dir die Position von dem schrein und dann gehst du auf die Weltkarte und trägst das mit deiner eigenen markierung ein. Wahrscheinlich triffst du die stelle nich so genau aber wenigsten hast eine ungefähre position.
Aber ich glaub das ein paar von den schreinen in der nähe von den Daedra schreinen sind

Antwort #4, 20. März 2008 um 14:48 von Sheogorath

Und es sind neun nicht acht sonst würde es ja heißen:
Knights of eight^^

mfg

Antwort #5, 20. März 2008 um 14:52 von Sheogorath

@LegendHunter: Na und? Dann ist er halt der einzige, der diese Frage stellt! Was ist so schlimm daran? Du brauchst sie ja nicht zu beantworten, wenn sie dir nicht passt!

Die Idee von Sheogorath ist genial! Auf sowas wär ich nie gekommen.
Und wenn du dann in die ungefähre Nähe dieses Schreines kommst, kannst du ja die Ortskarte aufmachen und dort nachschauen, wo genau der Schrein steht.

Antwort #6, 20. März 2008 um 15:20 von Schattenkatze

Danke ihr alle und schattenkatze

Antwort #7, 21. März 2008 um 07:45 von Reininger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link