Quest Hilfe (MH Freedom Unite)

hallo wollte fragen wo man die goldenfische findet Also im dschungel und in der wüste da ich diese quests noch brauch

Und dann wollte ich wissen wo ich materalien fürs verbesserte khezu schockschwert brauch
daführ braucht man ja gummihaut+
Donnerbeutel
und noch irgendwas

bitte gründlich erklären also welche quest und wann man diese quest hatt und bitte keine abkürzungen

Frage gestellt am 30. August 2009 um 21:29 von Dani96

1 Antwort

Goldenfische in der Wüste bekommst du meistens im sechsten gebiet ( das ist auf der Karte dunkelblau ) zwischen den zwei Flesen in dem rundengebiet.
In dem Dschungel findest du Goldenfische in dem grünem gebiet neben Gebiet 1 ( nicht im zweiten sondern im anderen ich glaube gebiet neun ) Wenn du von gebiet eins rechts den vorsprung hochkletterst und in das nächste gebiet müsste links ein kleiner teich sein ( Goldenfische sind nur manchmal da was diese Quests etwas nervig macht ) wenn die fische mal nicht da sind einfach goldenfisch köder aus Wurmbienenlarven und Leuchtkäfer kombinieren und das Gebiet verlassen. Dann wieder rein und nachschauen. Wenn du ein paar mal angels kann es sein das auch ab und zu mal ein Goldfisch auftaucht

Die Materialien mit einem + dahinter bekommst du von höherrängigen Monstern wie zum beispiel Giadrome Haut+ bekommst du vom hochrangigen Giadrome
Versuch mal ein paar hochrangige Monster zu töten/fangen
ab Jr.4. Mehr weiß ich über das verbesserte Khezu schockschwert leider nicht da ich erst Jr.3 bin ^^

ich hoffe ich konnte die etwas helfen

Antwort #1, 30. August 2009 um 22:24 von MrMaloke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)