CONTROLLER loool (Super Smash Bros Brawl)

mit welchen Controller spielt ihr?
Wii-mote,
Wii_mote+nunchuck,
classic Controller
oder Gamecube Controller?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 21:44 von pikabrawler

25 Antworten

Am Meisten spiel ich nit den GC Controller ab und zu mal mit der Fernbedienung

Antwort #1, 30. August 2009 um 21:55 von Nayru

Ich spiel nur mit gcc, weil ich schon melee so gespielt hab. Ausserdem hab ich ehrlich gesagt keine ahnung wie ich dac ohne gcc mache

Antwort #2, 30. August 2009 um 22:08 von Roxaz

GamecubeController ftw..^^

Ich bin die Steuerung schon von Melee gewöhnt, von daher ist klar^^

Antwort #3, 31. August 2009 um 02:19 von Luneth

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
habe das Spiel zwar nit aber zocke mit meinem Kumpel mit dem GC Controller finde ich irgendwie gewöhnlicher weil ich auch Melee Zogge

Antwort #4, 31. August 2009 um 02:53 von nfsfreaks

ich zocks auch nur mit gcc

Antwort #5, 31. August 2009 um 07:33 von gelöschter User

kann mit allen aber meistens mit gcc

Antwort #6, 31. August 2009 um 07:58 von blupikim3

um 3 noch auf lool will wer brawln?

Antwort #7, 31. August 2009 um 10:16 von pikabrawler

gcc weil ich hate melle

Antwort #8, 31. August 2009 um 11:28 von Vladi74

mit nunchuk^^...zwar auch melee gezockt aber gcc ist schrott=)

Antwort #9, 31. August 2009 um 13:01 von gelöschter User

pikabrawler meld dich einfach hier wen du zocken willst^^


http://linkvalidator.net/warn.php?p=aHR0cDovL3N...

achja und zur frage:
Ich zock mit Classic Controller nebenbei wird auch empholen ja auch nicht mit der Wii fernbedienung zu zocken weil sehr viele sachen nicht möglich sind.
Mit wiimote+Nunchuck ist es genauso wie mit gcc oder CC/VC,
halbt nur das man mit Nunckuck+mote viel mehr übung braucht.
ich kenn aber auch nur wenige gute spieler die das teil benutzen außer Semifer und kp wers noch hatte.^^

Antwort #10, 31. August 2009 um 13:56 von gelöschter User

gcc, ist ja klar...
es gibt so viele techniken, die nur mt dem gehen.

Antwort #11, 31. August 2009 um 14:10 von DarkPudding

Nunchuk und Wii-Fernbedienung
früher hab ich mit gc contol gezockt sch*** langweilig

Antwort #12, 31. August 2009 um 14:48 von gelöschter User

nur mote,
hab kein GC-controler daher kann ich dazu nichts sagen
aber mit Nunchuck kann ich gar nich

Antwort #13, 31. August 2009 um 15:10 von Lucario1404

Die Steuerung hat sich zu Melle fast überhaupt nicht verändert und es ist irgenwie Blöd Brawl zuzocken mit einer Quergehaltener fernbedienung oder mit Fernbedienung + Nunchuck
es ist mit GCC Klassicher die Fernbedienung benutze ich nur in einem Spiel wenn es Pflicht ist z,B Wii Sports oder in Twillight princess
Obwohl Wii Sports mit GCC gar keinen Sinn hat

Antwort #14, 31. August 2009 um 15:16 von Nayru

GCC ich hab damit melee und normal durchgezogt

Antwort #15, 31. August 2009 um 15:48 von Legacy_23

Ich zock auch nur mit GCC.

Antwort #16, 31. August 2009 um 18:14 von rekevin

dadurch spart man bateri

Antwort #17, 31. August 2009 um 18:24 von Legacy_23

ehm eig nunchuck
ps pikabrawler nix gegen dich aba was findest du an nem controller so lustig? -> CONTROLLER loool (überschrift)

Antwort #18, 31. August 2009 um 19:04 von RORORO

@Legacy 23: Ja da hast du Recht^^

Antwort #19, 31. August 2009 um 19:40 von rekevin

Ich vllt. aber heute nicht mehr. Irgendwie hab ich auch keine Lust. Bin krank.

Antwort #20, 31. August 2009 um 20:11 von rekevin

GCC
blabla

Antwort #21, 01. September 2009 um 13:46 von xThaGodx

nunchuck

Antwort #22, 01. September 2009 um 16:38 von Addi96

Gcc IST BESSER

Antwort #23, 01. September 2009 um 16:51 von Legacy_23

ja da stimm ich dir zu legacy

Antwort #24, 01. September 2009 um 19:43 von blupikim3

und bevor jetz irgendjemand (zb brotal ) sowas wie letzte antwort schreibt werde ich den platz sinnvoll nutzen:
also der gcc(game cube controller) is besser da man damit viele angriffe oder combos machen kann dei sonst nich funktionieren
ausserdem hilft der c stick um schnelle smashs oder qda einzusetzen

so auch wenn jetz jemand sagt das er mit nuchuk oder irwas anderes besser spielen kann sollte er mal probiern mit dem gcc zu nspieln

Antwort #25, 01. September 2009 um 19:49 von blupikim3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)