Cheat in andere leute verwandlen? (GTA San Andreas)

Hallo kennt jemand den richtigen CHEAT das man sich in andere leute verwandlen kann danke schon mal im vorraus?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

14 Antworten

Den Cheat gibt es nicht.

Antwort #1, 31. August 2009 um 01:41 von Kratos94

Ich hab aber gehört auf verschiedenen Websiten das es den CHEAT gibt bloß bei mir funktioniert der nicht?

Antwort #2, 31. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

einige cheats sind nur verarsche.

Antwort #3, 31. August 2009 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aber warum kennt ihr den CHEAT für Bigfoot Leatherface oder das ufo?

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:12 von gelöschter User

Baum-Face: Bist du irgendwie schwer von Begriff? Wie oft sollen wir dir noch sagen,dass es dafür KEINE! (ich wiederhole nochmal KEINE!) Cheats gibt,sondern nur als M-O-D für PC!

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:51 von CrIzzY

CRIZZY halt deinen Mund

Antwort #6, 31. August 2009 um 16:15 von gelöschter User

Baum-Face : Für wenn hälts du dich eigentlich? Glaubts du ernshaft,dass ich mir von einem Kleinkind etwas sagen lasse?

Antwort #7, 31. August 2009 um 16:23 von CrIzzY

Ich bin für CrIzzY, weil was er sagt stimmt auch.

Antwort #8, 31. August 2009 um 17:47 von gelöschter User

Ich will keinen Streit anfangen aber Crizzy ist irgendwie komisch er fängt an zu provozieren sagt ob ich schwer zu Begriff bin in einer anderen frage sagt ich bin blöd ich kenn mich nicht mit GTA SA aus Crizzy ich streite mich nicht weiter mit dir rum für mich bist du gestorben!

Antwort #9, 31. August 2009 um 18:48 von gelöschter User

Baum-Face: Eins will ich jetzt mal klar stellen.Ich habe weder angefangen dich zu beleidigen noch dich zu provozieren.Ich wollte auch kein Streit mit dir anfangen.Nur wenn man dir vernünftig auf deine Fragen antwortet und du dann noch versuchts alle hier zu verarschen und zig mal ein und die selbe Frage stellst,obwohl sie dir mehrmals AUCH! von anderen Usern beantwortet wurde,kann man gar nicht anderes reagieren.
Dann fühlt man sich halt verarscht und mit so einer Reaktion muss du dann einfach rechnen.Aber ich wollte kein Streit mit dir anfangen.

Antwort #10, 31. August 2009 um 19:14 von CrIzzY

Crizzy wollen wir uns wieder vertragen?

Antwort #11, 31. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

Geht klar xD

Antwort #12, 01. September 2009 um 17:42 von CrIzzY

ihr klingt ja wie meine eltern. xD
streit,strei,streit und dann versöhnung.OMFG
wo sind die alten guten zeiten geblieben.wo noch hier yo-------men night-terror hacke und noch viele mehr waren.das hätten wir jeden der so ne scheiß bigfoot frage stellt KALT gemacht.man ich vermiss die alten zeiten.

Antwort #13, 02. September 2009 um 09:06 von tidus_2996

tidus 2996 sowas macht man nicht wenn man eine Frage stellt möchte man sie doch richtig beantwortet haben und nicht das man gleich "KALT" gemacht wird

Antwort #14, 02. September 2009 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)