Hilfe (Pokemon - Dunkelheit)

was ist besser mystery dungeon zeit dunkel heit blau oder rot

Frage gestellt am 30. August 2009 um 22:05 von gamer-2

12 Antworten

Mystery blau und rot sind die älteren versionen

und mystery Zeit und dunkelheit sind der nachfolger, also sind zeit und dunkelheit besser

Antwort #1, 31. August 2009 um 07:50 von gelöschter User

ja welches ist den von den beiden besser also welche poke sind bei zeit und welche bei dunkelheit

Antwort #2, 31. August 2009 um 14:31 von gamer-2

in zeit gibt es:
Celebi
Rioulu
Lucario
Wadribie
Pachirisu
in dunkelheit gibt es:
Mewtu
Haspiror
Schlapor
Burmy
Rotom

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:53 von gelöschter User

und welche ist besser

Antwort #4, 31. August 2009 um 20:24 von gamer-2

beide sind gleich gut

Antwort #5, 31. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

aber es gibt da doch locker mhr pokemon und ich meine welche man in den versionen sei kann den ich würde gerne schiggy glumanda bisasam oder feurigel ein und kan man selbst ein legenderes pokemon sein?also man kann auch ein riolu sein?

Antwort #6, 01. September 2009 um 18:12 von gamer-2

man kann in beiden editionen die gleichen pokémon am anfang sein. riolu kann man erst in Mystery dungeon erkundungsteam himmel sein, also in den edis noch nicht, übgrigens ist Riolu kein legendäres pokémon und lucario auch nicht.

Antwort #7, 01. September 2009 um 19:36 von gelöschter User

ich weis das es kein legenders ist ok danke und kan ma da aucholche rettr teams oder irgendwelche teams oder in der art

Antwort #8, 01. September 2009 um 19:44 von gamer-2

meinst du ob man wieder ein retterteam wird, oder wie? du hast die frage nämlich ganz schön komisch geschrieben

Antwort #9, 01. September 2009 um 19:55 von gelöschter User

ja das oderso in der art

Antwort #10, 02. September 2009 um 16:55 von gamer-2

man wird wieder ein team was jetzt aber nicht mehr so viel mit retten sondern mit erkunden zu tun hat, weswegen es jetzt auch Erkunder-Team heißt, aber lass dich doch bei dem rest überraschen.

Antwort #11, 02. September 2009 um 19:35 von gelöschter User

ok thx für alle antworten

Antwort #12, 02. September 2009 um 21:47 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)