Spiel blockt? (Sims 3)

Blockt das Spiel auch bei euch wie verrückt? bei sims 2 hatte ich keine probleme aber solbald ich bei sims 3 mit den dims spielen möchte geht gar ncihts mehr..nur im bau-modus funktioniert alles einwandfrei! auch beim laden braucht der eine ewigkeit! liegt das vielleicht am spiel oder doch an meinem computer?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 22:18 von roudhex

25 Antworten

am computer.

Antwort #1, 30. August 2009 um 22:25 von Klein-A

aber wie kann es dann sein dass vor 2wochen noch alles ohne probleme bei sims2 funktionierte...habe nichst am computer verändert... :S

Antwort #2, 30. August 2009 um 22:32 von roudhex

Ich denke Sims 3 hat eine höhere Anforderung. Ich hab ne Idee, wie es nicht mehr hängen könnte. Bei Optionen kannst du die Grafik auf das minimalste herunterfahren. Versuch das mal, dann braucht der pc wahrscheinlich auch nicht mehr so lange, um zu laden.

Antwort #3, 31. August 2009 um 13:08 von Axelloverin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oki danke =) ich probier das mal aus^^
aber hab noch ne frage...und zwar musste ich das spiel auf einen USB installieren...kann es vielleicht auch daher kommen dass es so langsam funktioniert und so lang brauch zum laden?

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:38 von roudhex

Allerdings! Wie hast du das Spiel denn auf einen Usb-Stick bekommen? So ein großes Speichervolumen haben die doch nicht.
Liegt halt an der Datenübertragung die vom Usb-Stick auf den Pc halt sehr viel langsamer ist.

Antwort #5, 31. August 2009 um 22:05 von theghulmansion

ich hab ein USB von 16GB ..allerdings muss ich das spiel vorübergehend darauf speichern da ich ein kleiiines platzproblem habe ^^'
dann weiß ich ja jetzt genau woran es liegt^^
danke an alle =D

Antwort #6, 31. August 2009 um 22:08 von roudhex

subba!

Antwort #7, 31. August 2009 um 23:34 von theghulmansion

jetzt sind ja alle problem gelöst.. oder auch nicht, ich wette morgen ist die nächste frage von dir drin, wer wettet mit, hahahaaa?!

Antwort #8, 31. August 2009 um 23:47 von Klein-A

oh sei doch bloß ruhig...hier kann man ja schließlich fragen stellen..das ist mir echt zu blöd mit dir..auf dein niveau lasse ich mich bestimmt nicht runter

Antwort #9, 01. September 2009 um 13:53 von roudhex

du bist voll die spaßbremse. in diesem forum darf man echt keine witze machen, obwohl das ganze forum ein witz ist

Antwort #10, 01. September 2009 um 14:26 von Klein-A

ja warum bist du denn hier wenn das ganze forum nur ein witz ist?

Antwort #11, 01. September 2009 um 14:23 von roudhex

weil ich leuten helfen will, die sonst verzweifeln würden

Antwort #12, 01. September 2009 um 14:58 von Klein-A

Ich schließe mich Klein-A an.
Die meisten Leute bei Spieletipps haben keine Ahnung von nix.

Antwort #13, 01. September 2009 um 17:05 von theghulmansion

ja aber darum ist spieletipps ja da..um sich hilfe zu holen und fragen zu stellen..aber desshalb ist es nicht gleich ein witz. vielleicht haben viele keine ahnung von nichts hier..desshalb kommen sie ja hierher um etwas darüber zu erfahren! aber bestimmt ist noch niemand hier verzweifelt. und sich dann über andere lustig zu machen wenn die eine frage haben hat unterstes niveau!

Antwort #14, 01. September 2009 um 18:14 von roudhex

So meinte ich das nicht.
Schau dir mal generell manch Satzstellung oder Rechtschreibung an. Und wenn du dann nur irgendetwas dies bezüglich sagst bekommst du gleich ne Ansage. Und die ist meistens unterstes Niveau. (so wie du es sagen würdest)
Und manche Leute machen sich dann noch nicht mal die Mühe in der Datenbank nach Fragen zu suchen sondern stellen zum 100.000 die Frage:"Soll ich mir Sims 3 holen?!?"

Antwort #15, 01. September 2009 um 18:28 von theghulmansion

ja da geb ich dir auch recht dass manche sich nicht mal die mühe machen richtig zu schreiben (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wie du es gemeint hast?). aber ich kenne auch manch die nicht so gut in rechtschreibung bzw satzbau sind..daher kommt da auch manchmal etwas komisches dabei raus oO
beim zweiten punkt geb ich dir auch recht...andere können einem nicht die entscheidung nehemen ob man sich das spiel kaufen soll oder nicht...aber ich selbst habe da die erfahrung gemacht dass es einem helfen kann eine entscheidung zu treffen

Antwort #16, 01. September 2009 um 18:55 von roudhex

hier gibt es auch genug leute, die schreiben: "und jetzt ist mein spiel ganz komisch" und erwarten ernsthaft, dass leute kommen und helfen. ich kann mit sowas überhaupt nichts anfangen.
und wenn man 20 mal am tag liest, wo kann ich kleider kaufen? wie ist das spiel? was ist anders? nervt das auch, vorallem wenn weiter unten die gleiche frage steht und die leute sich nicht einmal die mühe machen, mal zu schauen, was es dort für antworten gibt oder mal selbst zu googlen.

Antwort #17, 01. September 2009 um 20:58 von Klein-A

ja manche sind eben faul darin^^ aber was will man dagegen machen..

Antwort #18, 01. September 2009 um 21:02 von roudhex

Ich hab denne von Spieletipps mal geschrieben. Sie hatten genau die gleichen Ansichten wie wir.Doch wie gesagt was will man dagegen machen? Sie wollten mal eine Suchfunktion für Fragen einbauen, haben es aber doch gelassen, weil sie der Meinung waren das die Leute die die Fragen Hundert mal stellen diese Funktion auch nicht nutzen würden. Und wegen der Rechtschreibung wurde mir gesagt, man sei ja keine Schule oder so ähnlich.

Antwort #19, 01. September 2009 um 21:08 von theghulmansion

das mit der suchfunktion wär aber ne super idee...man müsste sie einem halt unter die nase halten damit es benutzt wird xD
mit der schule stimmt..aber es wäre doch vielleicht eine idee dass die fragen die kein mensch verstehen kann einfach wieder gelöscht werden...so ist man gezwungen richtig zu schreiben...wenn man es dann nicht macht dann war es auch nicht wichtig..

Antwort #20, 01. September 2009 um 21:43 von roudhex

manchmal glaube ich, hier gibts leute, die kennen das wort rechtschreibung gar nicht. und wenn man sich dann einmal darüber beschwert, dass man doch halbwegs deutsch schreiben soll, wird man gleich angemotzt. ich mein, wollen die, dass man hilft oder nicht?! und wenn mans nicht versteht kann man uch nicht helfen, also eig ist das dann ihr pech

Antwort #21, 01. September 2009 um 21:54 von Klein-A

@ Klein-A: Da hast du vollkommen recht!
@ theghulmansion: kann man diejenigen dann nicht irgendwie melden? also dass sie vom spieletipss-team irgendwie ne warnung kriegen und bei der zweiten fliegen sie raus.

Antwort #22, 01. September 2009 um 22:08 von roudhex

Nein habe noch keine Möglichkeit gefunden dies einzuleiten! Und glaub mir wenns nach mir ginge hätte Spieletipps nur noch halb so viele Mitgleider wie jetzt.

Antwort #23, 01. September 2009 um 22:14 von theghulmansion

man müsste ihnen, also spieletipps, das vorschlagen..

Antwort #24, 01. September 2009 um 22:18 von roudhex

Eigentlich schon.

*Closed*

Antwort #25, 02. September 2009 um 20:19 von theghulmansion

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)