feen (Bitte schnell Antworten) (Zelda Majoras Mask)

Kann mir einer eine genaue beschreibung aller feen im dämmerwalt tempel geben oder schreiben danke ;)

Frage gestellt am 30. August 2009 um 22:32 von hyro122333

2 Antworten

Ich kopier dir mal was rein:

Die 15 rosa Feen im Dämmerwaldtempel

1. Die in der großen Halle frei schwebende Fee kannst du per Dekuflieger fangen oder mit der Feenmaske zu dir kommen lassen.


2. Im gleichen Raum findest du eine in der Kiste auf einem der Baumstämme.


3. In der Halle mit der großen Blume im Wasser gibt die Dekuranha vor der kleinen Schlüsseltür eine kleine Fee frei.


4. In der Ecke des selben Raumes stehen Krüge, die du zerschlagen solltest.


5. Nebenan ist unter dem verschiebbaren Stein im Wasser eine Fee in ihrer Blase gefangen. Schwimm hin, um sie zu befreien. Das geht auch noch später, wenn das Wasser nicht mehr giftig ist.


6. Ebenfalls in diesem Raum hat die Skulltulla in der Ecke eine Fee gefressen.


7. Zudem hängen unter den Plattformen zwei Wespennester. Fifty - fifty, dass du die Fee und nicht die Wespe erwischt. ;))


8. Vernichte alle schwarzen Spuks in dem großen dunklen Raum, bevor du die Fackeln anzündest und den Raum verlässt. Eine große Kiste mit der Fee erscheint.


9. In einer Blase oben in der Halle mit der großen Blume. Ganz einfach hinlaufen.


10. Ein Stück links von dem Augenschalter hängt ein Wespennest mit einer verirrten Fee an der Wand.


11. Bevor du auf die große rotierende Blüte springst, kannst du den Schalter neben der Fackel aktivieren. Flieg als Deku hinüber und tritt als normaler Link auf den Schalter. Eine Kiste erscheint auf der anderen Seite des Raumes.


12. In der großen Halle vor dem Endgegner schwebt eine Fee in der Feuersäule.


13. Gleiche Halle - es versteckt sich eine links in den Nischen.


14. Gleiche Halle - rechts in den Nischen eine weitere.


15. Gleiche Halle - auch die letzte Fee findest du rechterhand oben in den Nischen.


Herzlichen Glückwunsch! Du kannst deine gesammelten Feen nun in den Schrein bringen. Von der Plattform, auf der du den Tempel erweckt hast, kannst du per Dekuflieger in die großen Höhle in der Felswand gelangen. Die große Fee der Kraft lehrt dich zur Belohnung eine neue Technik - die Wirbelattake.

Antwort #1, 31. August 2009 um 04:19 von CrIzzY

danke CrIzzY

Antwort #2, 31. August 2009 um 16:10 von hyro122333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)