sauron (SuM)

also in der rubrik kampagne steht ganz une eine anleitung wie man sauron spielen kann aba ich kapier des leider überhaupt ned kann mir jmd einen anderen weg geben oder anders erklären? zb wo diese ini.big datie is...

Frage gestellt am 30. August 2009 um 22:42 von lohgock555

25 Antworten

soviel ich weis kann man den nur in schlacht um mittelerde 2 spielen aber ich kann mich auch irren hab schon ewig nimmer gezockt

Antwort #1, 11. September 2009 um 20:50 von McSchnitzel

den kann man nicht spielen ,nur bei 2 wen man den ring von Golum gezockt hat :)

mfg

Antwort #2, 12. September 2009 um 15:25 von Pm740

*hüstel*man kann ihn sehr wohl spielen ich hab ihn ja es ist ja mein Beitrag...also genauer:
1.Lade dir den Final Big runter,den kannst du auf Google finden.
2.Öffne den Final Big und gehe in den ordner wo du das spiel installiert hast.dort wirst du den Ordner ini.big finden.den öffnest du jetzt.
3.scrolle an der Seite gaaaaaaaanz nach unten im unteren Bereich ist irgendwo der Ordner playertemplate versteckt.Wenn du ihn gefundenhast,enttarne ihn^^.
4.Auch da wirst du runterscrollen,ganz unten wirst du stellen wie ZB.RohanAragorn finden.Da wirst du einfach nach MordorGollum suchen.
5.Wenn du Gollum gefunden hast hast du zwei möglichkeiten:
1.Du machst aus Gollum Sauron und du löschst Gollum(er bringt eh nix).
2.Du machst ein Leerzeichen( ) hinter Gollum und schreibst MordorSauron.
(Tipp am Rande:du kannst MordorSauron auch an Rohan oder Gondor oder Isengart dransetzen dann kannste ihn da spielen muss aber vornedran immer Mordor beleiben)(lustig Sauron bei Gondor oder?)
6.Speichere dein Werk und starte das Spiel.
7.Starte ein Gefecht(bei Kampagne ist nix)(dein Volk muss Mordor sein(auser du hast Sauron bei Rohan oder Gondor oder Isengart angesetzt).
8.Wähle dein Haupthaus aus,da müsstest du ein lilanes Feld sehen.
9.Drücke auf das Feld.
10.schön euch gekannt zu haben Gegner!

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 21:37 von Dominikhumm

welcher order ist der ordner wo das spiel installiert ist? das finde ich ned...

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 11:45 von lohgock555

den Ordner müsstest du bestimmt haben,in deinen dateien musst du da suchen wo du in der installation bestätigt hast dass es da hin gespeichert soll.wenn du ihn net findest dann such ini.big über das such programm.

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 08:38 von Dominikhumm

ich habs gefunden :) ezt hab ich schon sauron gespielt xD ich hab auch alle figuren dieich mag on mein lieblingsvolk "verschoben" x<d hab auch neue rein zb. kankra^^

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 16:09 von lohgock555

wo speichert man?

Antwort #7, 05. April 2010 um 15:08 von Julipops

OMG weist du wie alt die frage ist?30 august 09 und an Weihnachten die letzte Antwort.Die neuen müssen aber auch immer die ältesten fragen besuchen...

Antwort #8, 05. April 2010 um 15:52 von Dominikhumm

ja habs schon selber raus aber ich kann nicht kankra spielen? sauron und gothmog schon

Antwort #9, 05. April 2010 um 16:47 von Julipops

kankra gehört nicht zu mordor ich glaub es heist moriakankra oder orkkankra ich weis es grad nit.Bei Elvenstar mod giebts Kankra zu playen.

Antwort #10, 05. April 2010 um 17:06 von Dominikhumm

ich hätte noch eine frage kann man auch ein gebäude verschieben also eine orkgrube in isengard abuen können?

Antwort #11, 05. April 2010 um 17:20 von Julipops

gib ein MordorKankra dann müssts gehen ginbg bei mir au xD und wie kann ich gothmog spielen? wie muss ich dden schreiben?

Antwort #12, 05. April 2010 um 17:39 von lohgock555

du musst einfach MordorGothmog spielen kankra geht trotzdem nicht

Antwort #13, 05. April 2010 um 17:46 von Julipops

kann man auch gebäude verschieben also ne orkgrube bei isengard bauen?

Antwort #14, 05. April 2010 um 17:57 von Julipops

oke ich weiß ezt warums ned ging du musst due englischen namn nenne und bei kankra is des shelob also MordorShelob aba noch was kankra is richitg schwach...

Antwort #15, 05. April 2010 um 19:52 von lohgock555

danke danke lohgock

Antwort #16, 05. April 2010 um 20:18 von Julipops

kann man da auch frodo und sam z.b. bei gondor holen ich habs schon versucht geht aber nicht kann man die haben?

Antwort #17, 05. April 2010 um 20:25 von Julipops

1. bitte
2. du musst schauen das du ned die kapazität überschreitest ich glaub man darf höchstens 6 helden haben oder? in dem fall musst du ein paar rauslöschen bei mir gings hatrte zb heexenkönig in gonder xD des beste war aba sauron in gondor weiol alle soldaten sich geduckt hatten und nicht mehr kämpgfen wollten -.-

Antwort #18, 06. April 2010 um 01:10 von lohgock555

ich hab mir wirklich ALLE Helden in Gondor geholt nur werden manche nicht angezeigt du musst erst einige Helden erschaffen dann werden die anderen angezeigt und einer der beiden gehört zu gondor und einer zu Rohan ich glaub RohanFrodo und GondorSam oder RohanSam und GondorFroro oder die sind in Rohan oder Gondor^^

also viel spaß beim experimentieren

Ps:Du kannst doch auch Saruman zu Gondor machen und ihn mit Gandalf zusammenarbeiten lassen^^

Antwort #19, 06. April 2010 um 09:04 von Dominikhumm

was hast du genau eingegeben? MordorGothmog oder MordorMelkor?

Antwort #20, 09. April 2010 um 12:51 von lohgock555

beide sind in rohan sam und frodo.
es klappt alles alle isnd bei gondor ich hab alle helden des guten zu gondor gemacht

Antwort #21, 10. April 2010 um 12:45 von Julipops

kann man auch den balrog spieln? :-D

Antwort #22, 11. April 2010 um 21:07 von Julipops

richtig musst ur IsengardBalrog oder MordorBalrog eingeben aba der bleibt nur ne bestimmte zeit und danach kannste den nimmer bauen

Antwort #23, 12. April 2010 um 06:53 von lohgock555

ne der bleibt immer weil des der aus der Kampagne is und der bleibt immer...

Antwort #24, 12. April 2010 um 16:38 von Dominikhumm

der bleibt nicht immer bei mir geht er auch weg.

Antwort #25, 14. April 2010 um 19:32 von Julipops

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)