wie kann ich schneller fahren? (Mario Kart)

hilfe wie kann ich schneller fahren. Ich drifte manuell und werde trozdem immer 4. kann mir bitte schnell jemand helfen.
MfG Desperadoking.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 22:49 von gelöschter User

8 Antworten

Übung-welches kart/bike nimmst du?

Antwort #1, 31. August 2009 um 13:35 von jonny3

Oder du hackst!

Antwort #2, 31. August 2009 um 13:42 von michi9

nein ,nich hacken das is scheiße.

Antwort #3, 31. August 2009 um 13:46 von jonny3

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich fahr pistensturm und hacken hasse ich.

Antwort #4, 31. August 2009 um 14:18 von gelöschter User

ein echter daumen hoch!wenn du auch noch manuel nimmst fahr peach sie hat ein besseres driften.ich bin selbst davor bowserbike gefahren aber weils alle fahren is es lw.sonst nur üben.

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:26 von jonny3

jonny wie hast du dir 23223 vr Punkte gemacht?

Antwort #6, 31. August 2009 um 19:44 von michi9

Tippz:
1. Benutzt auf jeden fall Bike!
2. Die besten Bikes: Bowser Bike (Schwer-gewicht) / Mach Bike (Mittel) / Bullet Bike (Leicht)
3. Immer manuell
4. Guter start (wenn die 2 verschwindet druecken, nach dem erfolgreichen start ein wheelie machen, indem du die fernbedienung nach oben bewegst)
5. Die kurven sehr eng nehmen
6. Abkuerzungen lernen und benutzen
7. Pilze campen um auf den ersten platz Blaue Panzer auszuweichen
8. Windschatten benutzen, indem du hinter den anderen spieler faehrst, aber nicht, wenn er ein item hat.
9. Nicht sinnlose stunts machen
10. Mehr zeitfahren machen.

Antwort #7, 01. September 2009 um 03:54 von AlphaLV

Danke

Antwort #8, 01. September 2009 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)