Das letzte Turnier (Mario Basketball)

Ich wollte den Regenbogen-Cup (schwer) eigentlich nur auf silber spielen ich habe 3 Matches mit 200 Pkt. vorsprung gewonnen und trotzdem habe ich immer noch Bronze.Ich verstehe das nicht?Bitte gebt mir schnell Tipps wie ich das auf gold oder silber spielen kann.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 00:06 von Patti1998

10 Antworten

das regen bogenturnier hat allgemein nen höheren schwierigkeits grad ich glaub du musst woh l noch n paar punktmachen

Antwort #1, 05. September 2009 um 09:30 von bigmag3000

Is schon gut ich hab das turnier hab ich schon auf gold gespielt.

Antwort #2, 06. September 2009 um 15:32 von Patti1998

welche Spieler hast du dafür genommen...?

Antwort #3, 11. September 2009 um 19:26 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Gar keine ich hab nur einen ball ninja,schwarzmagier und weißmagierin gekriegt und die stufe profi.

Antwort #4, 13. September 2009 um 21:18 von Patti1998

entschuldigung ich meinte die kostüm.

Antwort #5, 13. September 2009 um 21:19 von Patti1998

ok...aber ich hab eig gemeint welche Spieler du genommen hast um das Match zu spielen...xD

Antwort #6, 16. September 2009 um 15:55 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ninja mitte,Mario rechts,Luigi links.

Antwort #7, 17. September 2009 um 15:29 von Patti1998

ok danke...;)

Antwort #8, 18. September 2009 um 17:11 von ZoCkeriin_DeLuxxe

du musst um gold zu kriegen
mehr als 500 punkte in jedem
match machen.

Antwort #9, 15. November 2009 um 08:54 von YOSHIMA

Stimmt gar nicht das geht mit 200Pkt.

Antwort #10, 29. November 2009 um 20:23 von Patti1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)
* gesponsorter Link