Level 4-33 ist so "federnd"...boooh... (Know How)

ich werd noch affig mit dem Level...wer weiß wie es zu schaffen ist?Hab zwar hier schon ne Möglichkeit endeckt aber es haut icht so richtig hin,hab grad den bestimmt 100sten Versuch gemacht.Federn können soooo ätzend sein ;-) bitte helft.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 00:57 von Kaffeejunkie

3 Antworten

Es gab für die Hilfe auf Deine vorherige Frage ja noch nicht mal den versprochenen Kaffee :-( oder wenigestens eine Rückmeldung, ob Du es geschafft hast oder wenigstens das Wort mit dem D und dem K!

Da mag ich nicht mehr helfen!

Antwort #1, 31. August 2009 um 10:40 von SternchenHH

sorry Sternchen,ich bin noch nicht dazu gekommen.Schwiegermutter kam mit gebrochenem Oberschenkel ins KH.Heute versuche ich es zu lösen und dann bekommst du einen großen Becher Kaffee,auch mit viel Schaum wenn du magst und ein leckeres Stück Kuchen ja.Ich entschuldige mich nochmal dafür,aber Mama hat vor dem Spielen Vorrang.Hoffe du verstehst es.

Antwort #2, 31. August 2009 um 11:05 von Kaffeejunkie

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:34 von SternchenHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)
* gesponsorter Link